Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Easy Rider as establishment propaganda
While MY EYES see : MY HEART feels : Dreaming of forever sunshine and BEAUTY! : ENJOY! :)
Borg 2
Himbeere
George's Dock House
sudan - the black pharaohs
Gleich
Follow the leader.
Kaiserwetter

Foto-Infos

Hochgeladen von manzei am Sonntag, 16.02.2014 um 15:04 Uhr.
Fotograf: manzei
Titel: Schlachtschiffe
Tags: stockente, schwimmen, tiere, vögel, paar, ente, birds, pair, duck, swim, mallard, animals
Kategorie: Tiere
Ort: Erfurt
Bildaufrufe: 1191
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Stockentenpärchen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schlachtschiffe

Schlachtschiffe

Foto-Infos

Hochgeladen von manzei am Sonntag, 16.02.2014 um 15:04 Uhr.

Beschreibung: ein Stockentenpärchen
URL:
Fotograf: manzei
Tags: stockente, schwimmen, tiere, vögel, paar, ente, birds, pair, duck, swim, mallard, animals
Kategorie: Tiere
Ort: Erfurt
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1191
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 23.04.2006 12:57:57?
ISO-Zahl 1600
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 200mm (200/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 17.02.2014 um 19:43 Uhr:

Hi, ich fand die tiefen Blickwinkel gut. Links finde ich es auch etwas knapp, aber es geht noch.
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Montag, den 17.02.2014 um 15:06 Uhr:

Tut mir leid, aber dieses Bild hat gar nichts, das mir gefallen will. Ente von hinten ist bei diesem Motiv schon ein no go und die Ente, die Wirkung entfallten könnte, hast Du an den links Rand plaziert, wo sie vom Bildschwerpunkt eher aus der Reichweite ist. Hinzu kommen die etwas flauen Farben und eine platt wirkende Bildaufteilung, die dem Werk schon fast den Rest gibt.