Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Der Kamp
Brücke im Grünen
SkyBoot 2
Seeufer
Pilz
Tanzende Waldelfe
Schwebefliege auf Gemswurz
bier
Zwei Enten

Foto-Infos

Hochgeladen von ManuelaM am Mittwoch, 12.02.2014 um 20:38 Uhr.
Fotograf: ManuelaM
Titel: Winterworld
Tags: ferne, natur, mann, schnee, man, snow, distance, nature
Kategorie: Natur
Ort: Burghausen
Bildaufrufe: 1621
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Melancholische Landschaftsfotografie
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Winterworld

Winterworld

Foto-Infos

Hochgeladen von ManuelaM am Mittwoch, 12.02.2014 um 20:38 Uhr.

Beschreibung: Melancholische Landschaftsfotografie
URL:
Fotograf: ManuelaM
Tags: ferne, natur, mann, schnee, man, snow, distance, nature
Kategorie: Natur
Ort: Burghausen
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1621
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SAMSUNG
Modell SAMSUNG ES55,ES57 / VLUU ES55 / SAMSUNG SL102
Aufnahmedatum 16.01.2010 16:54:56
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0029 s (1/350)
Blende f/4,6 (46/10)
Brennweite 11,7mm (117/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 20.02.2014 um 16:21 Uhr:

....äh...wen dulde ich denn hier stillschweigend?
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Freitag, den 14.02.2014 um 00:56 Uhr:

@martin
Deinen Äußerungen kann ich eigentlich nur entnehmen, dass Du nicht verstanden hast,warum es eigentlich geht, sorry.
Ich kann erwarten, dass man auf das,was ich schreibe, sachlich angemessen reagiert. Ich erwarte keinesfalls, das man meine Meinung teilen sollte. Ich kann aber erwarten, dass man auf persönlichen Angriffe und Diffamierungen, wie sie mehr als einmal vorgekommen sind,grundsätzlich verzichtet. Und, ich erwarte auch, dass jemand wie Du, der hier bei piqs sehr aktiv tätig ist, solchen Kommentatoren gegenüber kritisch eintritt, was bisher in keinem einzigen Fall vorgekommen ist.
Deshalb erzähl mit bitte nichts von "in den Wald hinbrüllen". Es kommt eben nicht auf gleichem Wege zurück.
Ich bin jederzeit bereit, mich sachlich auseinanderzusetzen allerdings nicht mit persönlichen Angriffen, die jeder Sachlichkeit entbehren.
Also bitte, wenn Du das wirklich ernst meinst, was Du schreibst, dann würde ich bei Gelegenheit gerne von Dir mal einen entsprechenden Kommentar zu Usern lesen, die Du bisher stillschweigend geduldet hast.Oder möchtest Du hier solche User eher unterstützen?
Dann sag mir das. Das würde uns weitere Dialoge in dieser Richtung ersparen.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 13.02.2014 um 21:59 Uhr:

@Heidi,
was ich so mitbekommen habe ist, wenn man etwas in den Wald hinein brüllt, kommt es meist auf gleichem Wege zurück. Man sollte vorsichtig sein was man schreibt, denn es ist nicht leicht die richtigen Worte zu finden. Man kann schnell falsch verstanden werden. Und wenn man sachlich bleibt, braucht man sich auch nicht von den anderen angegriffen fühlen. Warum der ein oder andere nicht mehr bei Piqs ist, wissen nur die betroffenen selbst, aber jeder Mensch ist anders und geht dem entsprechend damit um. Ich finde es nur wichtig, das ManuelaM als Neueinsteiger hier bei Piqs auch ihre Kommentare unter den Bilder lesen kann, und sich auch andere User zu dem geschriebenen äußern können.
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Donnerstag, den 13.02.2014 um 18:32 Uhr:

Tut mir leid, Martin, aber wo lebst Du denn?
Wenn das hier der Alltag wäre, ehrlich zu kommentieren, dann wäre eine ganze Reihe "Ehemaliger" noch hier. Ich habe das geschrieben, weil ich augenblicklich keine Lust mehr habe, grundlos persönlich und öffentlich angegriffen und defamiert zu werden, wenn ich zu einem Foto etwas ehrliches schreibe. Da wäre vielleicht bei solchen Anlässen einmal ein Kommentar von deiner Seite hilfsreich gewesen um solchen Leuten nicht auch noch schweigend Rückendeckung zu geben. Darüber solltest Du einmal nachdenken.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 13.02.2014 um 17:41 Uhr:

Hi, ich bin ja der Meinung das jedes Kommentar ehrlich gemeint sein sollte. Und dafur gibt es unter den Bildern auch die Möglichkeit dazu.
Mir gefällt das Bild nicht so gut. In manchen Bereichen ist es sehr dunkel, die Landschaft macht nicht sonderlich viel her. Schöner wäre es gewesen wenn in den Baumkronen auch noch Schnee hängen würde. Dadurch das noch eine Person mit im Bild ist wirkt es auf alle Fälle besser.
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Donnerstag, den 13.02.2014 um 14:35 Uhr:

Hallo Manuela,
herzlich willkommen bei piqs, der Fotocommunity für jeden, der knipsen kann.
Wenn Du einen ehrlichen Kommentar zu deinen Bildern haben möchtest, schreib mir einfach eine PN(private Nachricht).