Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Panorama. Hidden Lake, Glacier National Park, Monatan, USA
Western Snowy Plover (Charadrius nivosus) birds on Morro Strand State Beach, opposite the Cloisters City Park or the Morro Bay, CA High School, 23 April 2010
Flußpferd beim Mittagsschlaf
Ein Dickkopffalter
Seerosenblatt
Yumi (Explore #5 - 2011-12-21 )
Schaffamilie Im Paradies
Florrie’s pet Macaw Parrot bird named Airplane
Geht die Puste aus...

Foto-Infos

Hochgeladen von heidivondenBergen am Donnerstag, 06.02.2014 um 19:13 Uhr.
Fotograf: heidivondenBergen
Titel: Jetty
Tags: meer, sonne, baywatch, strand, beach, sea, sun
Kategorie: Menschen
Ort: USA
Bildaufrufe: 2992
Downloads: 4
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 4794 x 3081 Pixel (Entspricht 40,59 cm x 26,09 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Baywatch
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Jetty

Jetty

Foto-Infos

Hochgeladen von heidivondenBergen am Donnerstag, 06.02.2014 um 19:13 Uhr.

Beschreibung: Baywatch
URL:
Fotograf: heidivondenBergen
Tags: meer, sonne, baywatch, strand, beach, sea, sun
Kategorie: Menschen
Ort: USA
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 2992
Downloads: 4
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 4794 x 3081 Pixel (Entspricht 40,59 cm x 26,09 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

17

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 17 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 21.08.2015 um 18:35 Uhr:

Hast Du aber nicht geschafft
So schlecht war noch keiner

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Freitag, den 21.08.2015 um 07:55 Uhr:

Hi, Martin, ich bin das etwas erstaunt.
Wenn Du Kunstwerke auf Deinem Computer hast, können die nicht von mir sein.
Ich habe bei piqs nur Knipserbildchen eingestellt.
Man muss sich ja anpassen.

Benutzerbild von daandere123
daandere123 sagte am Donnerstag, den 20.08.2015 um 19:42 Uhr:

Der war gut!

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Donnerstag, den 20.08.2015 um 19:33 Uhr:

ein bisschen kippt das Bild nach links.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 19.08.2015 um 19:35 Uhr:

Hi Heidi,
1.verschollene Userin: dachte ich auch ;-)
2.Systemkonform in der Argumentation: ich gebe mein bestes!
3.sagt Pascal: ...wer ist Pascal???
4.Alpha Tier: der war gut...Du hast es erkannt ;-)
5.in die Tiefen der zahlenden Bildagenturen abtauchen: nach was soll ich denn da suchen???...neee....das ist mir viel zu mühselig...und wieso eigentlich?
Es reicht doch aus, das ich auf dem PC nen Ordner mit Deinen Kunstwerken habe, oder nicht? :-)
Grüße

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von daandere123
daandere123 sagte am Mittwoch, den 19.08.2015 um 14:48 Uhr:

Kann es sein, dass ich Dir ein bißchen arg auf den Schlips getreten bin? Du sprühst, liebe Heidi, wieder Gift um dich. Ganz ruhig, whouzza... Ist nicht gesund, wenn man sich so drüber aufregt. Wirft Falten und das wollen wir doch nicht. Lern erstmal selbst Kritik einzustecken, bevor Du andere angreifst. Oder ist das Dein wunder Punkt? Kannst mit Kritik nicht recht umgehen, wie es scheint. Aber ich kann Dich trösten, man kann viel lernen im Leben, auch Du.

Wünsch Dir trotzdem noch einen recht schönen Tag, Betatier...

(Besser Alpha als Beta, oder?)

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Mittwoch, den 19.08.2015 um 13:22 Uhr:

Hallo Ilagam, ich könnte mich amüsieren.
Kaum buddelt HK Wolfgang aus den Tiefen des Archivs, rein zufällig, das einzige Bildchen einer längst verschollenen Userin aus, da erscheint auch schon ein AlphaTier. Mit leicht verstellten piqschen Scheuklappen, versteht sich, natürlich systemkonform in der Argumentation. Wie sagt Pascal so schön:“ Man muss die Streuner füttern, um als Alpha Tier anerkannt zu werden“.
Vielleicht solltest Du die Scheuklappen einmal richten lassen, damit wenigsten die „Symetrik“ stimmt. Oder einmal in die Tiefen der zahlenden Bildagenturen abtauchen. Die dort eingestellten Portfolios helfen vielleicht, die Realitäten ohne Ansehen der Person einschätzen zu können.

Benutzerbild von daandere123
daandere123 sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 21:16 Uhr:

Hi Ilagam, ich hatte es mir schon gedacht, denke, dass es sich hier um ein weibliches Geschöpf handelt, alleine schon an der Reaktion der Guten anzumerken. Ich geb's auch auf, aber danke für den Tipp.

LG Wolfgang

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 21:03 Uhr:

Hi,
@daandere123: vergiss es...es bringt nix...er/sie...hat evtl. Fotografisches Wissen...doch mit der Umsetzung hat es bisher nicht gefunzt...das Beste Bild von allen siehst Du hier...Spar Dir Deine Energie lieber ...es bringt nix...versprochen
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von daandere123
daandere123 sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 19:04 Uhr:

Aber Heidi, jetzt mal langsam. Muss ich Deiner Reaktion etwa entnehmen, dass du nicht kritikfähig bist? Ich meine, du sprühst bei anderen geradezu mit Gift so um dich, aber wenn's dich selbst mal betrifft, wirst du gleich ausfallend. Sinnigerweise bringst Du genau das Verhalten an den Tag, was du hier bei anderen kritisierst. Denk mal drüber nach, vielleicht lernst ja noch was.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 18:27 Uhr:

Nochmals vielen Dank.
Ich freue mich immer wieder in diesem Forum jemanden zu treffen, der von Bildgestaltung etwas versteht.
Da sollte man auf so ein paar Kleinigkeiten wie Symetrik oder Symmetrie nicht so großen Wert legen.
Jetzt mal ganz ehrlich:
Dieses Forum wäre eines der führenden im Netz, wenn eine ganze Reihe von fähigen Mitglieder im Laufe der Jahren
nicht gegangen wären. Grund ist nicht etwa die "Konzeptik", die hier stimmig ist, es sind die vielen "Dumpfbacktik",
die hier ihr Unwesen treiben.
Übrigens: Nachdenken hat noch niemandem geschadet.

Benutzerbild von daandere123
daandere123 sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 14:27 Uhr:

Versteh ich jetzt nicht so ganz, warum du jetzt so verschnupft und beleidigt reagierst. War ein ehrlicher gemeinter Kommentar. Die Symetrik passt halt einfach nicht so recht, das ist nunmal Tatsache. Ich hätte auch den Holzhaufen im Vordergrund weggelassen. Dann wäre freier Blick auf''s Meer gewesen. Aber du wirst dir sicher was dabei gedacht haben. Was das Thema Symetrik betrifft, man (auch Frau) kann halt nicht alles wissen... ;-)

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 12:56 Uhr:

Vielen Dank für deinen überaus qualifizierten Kommentar. Du zeigst sehr klar, dass Du von der Materie etwas verstehst.
Bei Gelegenheit kannst Du mir gerne einmal erklären, was eine "Symetrik" ist. Symmetrie kenne ich, aber "Symetrik" habe ich noch nie gehört. Muss ich bei dem auslaufenden Meer mit einer Überschwemmung rechnen?

Benutzerbild von daandere123
daandere123 sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 10:50 Uhr:

Symetrik ist nicht so ganz passend. Das Meer läuft auch aus... Ansonsten eher unscheinbares Foto, könnte auch aus dem Urlaubsalbum sein...

LG Wolfgang

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Gryps70
Gryps70 sagte am Sonntag, den 23.02.2014 um 15:45 Uhr:

Schade, ich hatte gedacht, hier ein paar schöne Fotos von Dir zu finden...
Danke für Deine Kritik zu meinem Foto - mir gefällt es trotzdem ;-)
Ich wünsch' Dir eine schöne Woche - R.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 07.02.2014 um 18:39 Uhr:

Hi, gefällt mir gut. Schöne satte Farben
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von sean
sean sagte am Donnerstag, den 06.02.2014 um 21:12 Uhr:

Knallig gut und schön. Das Meer bleibt in seinem dafür vorgesehe Rahmen. Läuft also nicht
aus.(Lieblingszitat eines/r Users/in. Da sind wir dann alle mal sehr glücklich.
sean

Bewertung: 4/5