Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Der Stupa von Bodnath
Barsch
Snow Leopard
Kleine Libelle
Shibuya
Le bleu de Paris
Fluss in den Highlands
Abkühlung
Miki Aiba

Foto-Infos

Hochgeladen von Airb am Sonntag, 30.09.2007 um 20:57 Uhr.
Fotograf: Airb
Titel: Noch wach?
Tags: himmel, haus, nacht, licht, night, light, sky, house
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 2843
Downloads: 10
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3379 x 2256 Pixel (Entspricht 28,61 cm x 19,10 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Noch wach?

Noch wach?

Foto-Infos

Hochgeladen von Airb am Sonntag, 30.09.2007 um 20:57 Uhr.

Beschreibung: ...
URL:
Fotograf: Airb
Tags: himmel, haus, nacht, licht, night, light, sky, house
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.90/5
Bildaufrufe: 2843
Downloads: 10
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3379 x 2256 Pixel (Entspricht 28,61 cm x 19,10 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 25.09.2007 19:52:09
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 4,0000 s (1/0,25)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 25mm (25/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.90/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.90 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Baerchen
Baerchen sagte am Montag, den 07.07.2008 um 20:36 Uhr:

Aaah! Nachtaufnahmen, wie man sie liebt.
Obwohl ich kein Rahmen- und Copyrightfan bin, gliedern sich beide hier perfekt ein. Außerdem gibt es im Bild keine stürzenden Linien, keinen schiefen Horizont, etc. Große Klasse!

Zu der untenstehenden Diskussion muss ich sagen, dass dies der Nachteil von piqs.de ist: Man kann sich untereinander keine Nachrichten schicken -schade, dass deshalb solche Bemerkungen schöne Fotos schon fast "abwerten" oder das Forum verunstalten.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotofan
fotofan sagte am Montag, den 22.10.2007 um 23:33 Uhr:

Tut mir WIRKLICH leid Airb, dass ich dein schönes Foto im Anschluss für anderweitige Bemerkungen missbrauche.
Deshalb als erstes:
Gute Idee, schöne Darstellung, auch farblich. Hab ähnliches versucht, in Schwarz-Weiß kam die Stimmung besser. (Versuch`ste mal?)

@ Wirsing Peter: WARUM hast du deinen Kommentar geändert / gekürzt??? Nützt nichts - schon kopiert!!!

Gruß - nur an Airb (Mit nochmaliger Entschuldigung!!)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Wirsing Peter
Wirsing Peter sagte am Montag, den 01.10.2007 um 21:43 Uhr:

Danke für Deinen Kommentare zu meinen Weißkopfseeadler.

Zu Deinen Bild sage ich .
Gelungene Nachtaufnahme, sauber hinbekommen.!!
*********************************************************************
Zitat von Dir:

Das Doto sieht gut aus.. aber ich habe mir ein Buch über Fotokunst gekauft... und dort ist das selbe Foto drin zufall oder gestohlen?
*********************************************************************
Bin nicht nur in dieser Fotodiskussion heimisch, sonder auch noch in einigen anderen.
Verkaufe auch ab und zu meine Fotos.

Oder wenn sich jemand ein Foto von mir Download und es auf eigene Kasse verkauft kann ich auch nichts machen.
Mfg
Peter. W

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von tigger
tigger sagte am Montag, den 01.10.2007 um 17:36 Uhr:

Gelungene Nachtaufnahme. Die Lichter des Hauses wirken richtig heimelig. Da möchte man gleich rein rein ins "Warme".

Bewertung: 4/5