Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Affenliebe
Single Tree
lewerentz, stockholm august 2005
Beijing smog
Hausfront
blümelüt
Pflanzentöpfe
Aufsteigender Nebelschwaden
Kater

Foto-Infos

Hochgeladen von mike´l am Montag, 06.01.2014 um 18:53 Uhr.
Fotograf: mike´l
Titel: Der Nebel lichtet sich
Tags: winterbaum, nebel, schnee, berge, mountains, fog, snow
Kategorie: Natur
Ort: Sudelfeld Bayern
Bildaufrufe: 1527
Downloads: 2
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 3000 x 4000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Langsam weicht der Nebel der Sonne
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Nebel lichtet sich

Der Nebel lichtet sich

Foto-Infos

Hochgeladen von mike´l am Montag, 06.01.2014 um 18:53 Uhr.

Beschreibung: Langsam weicht der Nebel der Sonne
URL:
Fotograf: mike´l
Tags: winterbaum, nebel, schnee, berge, mountains, fog, snow
Kategorie: Natur
Ort: Sudelfeld Bayern
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1527
Downloads: 2
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 3000 x 4000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P300
Aufnahmedatum 06.01.2014 13:26:16
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1600)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 4,3mm (43/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Mittwoch, den 08.01.2014 um 21:18 Uhr:

Hallo Mike´l,
ich glaube es liegt am Zaun der schräg in das Bild zeigt oder an der Brennweite, die eines Weitwinkelobjektives. Ich denke es liegt nur am eigenen subjektiven Eindruck, es ist alles gerade ausgerichtet. Ich wollte nur meinen Eindruck schildern.
Die Tragefaulheit kenne ich auch, ich habe mir deswegen eine Kompaktkamera von Pana gekauft und die nach zwei Wochen weiterverkauft. Inzwischen habe ich mir eine Nikon D 7100 zugelegt , die ist deutlich kleiner und leichter als die D300. Ich glaube das ist eine echte Alternative zu den grossen Kameras. Die D 3100 und 5100 sind auch kleiner als die D300, D200; D90 usw..
Die Qualität der Aufnahmen der D 7100 sind bestechenden, außerdem passt sie in eine kleine Fototasche und somit auch in meine Fahrradtasche. Als immer dabei wirklich geeignet. Nun Ende mit der Verkaufsveranstaltung.
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mike´l
mike´l sagte am Mittwoch, den 08.01.2014 um 17:40 Uhr:

Hallo Jörg,
Danke, Dir auch alles Gute für das Neue Jahr 2014 mit vielen schönen Motiven.
Ja das mit der Coolpix hat sich leider etwas eingebürgert. Ich bin etwas tragefaul geworden :-(
Was meinst Du mit schief? Ich habe nichts gerade gerückt.

Besten Gruß
Mike

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Mittwoch, den 08.01.2014 um 17:26 Uhr:

Hallo mike´l,
wirklich ein tolles Licht in der Aufnahme und dann sieht alles etwas schief aus, aber die Bildelemente sind alle gerade!

Ein frohe und gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir noch!

Ach, und der Cameratyp eine Coolpix ist eher untypisch, oder?

Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mike´l
mike´l sagte am Dienstag, den 07.01.2014 um 19:59 Uhr:

Besten Dank, Adlerauge 64

Benutzerbild von Adlerauge64
Adlerauge64 sagte am Dienstag, den 07.01.2014 um 19:17 Uhr:

Die eingefangen Stimmung un der Schnitt gefällt mir.

Bewertung: 5/5