Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Abendstimmung am Achterwasser
Gleitschirmfliegen in Tannheim
Dawn Reflections
Urban Cabin
Spiegelbild
Fish-net Stocking on the Manhattan Bridge
Gay pub
Schafe
Blue

Foto-Infos

Hochgeladen von Gottfried54 am Dienstag, 17.12.2013 um 13:02 Uhr.
Fotograf: Gottfried54
Titel: sonnenaufgang am Rhein
Tags: fluss, sonne, licht, rhein, natur, sonnenaufgang, nature, sunrise, sun, light, rhine
Kategorie: Natur
Ort: am Rhein
Bildaufrufe: 1405
Downloads: 0
Dateigröße: 6.0 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein schöner Sonnenaufgang am Rhein, und ich hatte die Kamera dabei. Normalerweise erwische ich nur Sonnenuntergänge.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

sonnenaufgang am Rhein

sonnenaufgang am Rhein

Foto-Infos

Hochgeladen von Gottfried54 am Dienstag, 17.12.2013 um 13:02 Uhr.

Beschreibung: Ein schöner Sonnenaufgang am Rhein, und ich hatte die Kamera dabei. Normalerweise erwische ich nur Sonnenuntergänge.
URL:
Fotograf: Gottfried54
Tags: fluss, sonne, licht, rhein, natur, sonnenaufgang, nature, sunrise, sun, light, rhine
Kategorie: Natur
Ort: am Rhein
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1405
Downloads: 0
Dateigröße: 6.0 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gottfried54
Gottfried54 sagte am Donnerstag, den 19.12.2013 um 13:11 Uhr:

Den Himmel fand ich auch toll. Ich habe sicher schon hunderte von Sonnenauf/untergangsfotos gemacht. Die meisten finde ich im nachhinein aber im Gegensatz zu diesem eher langweilig.
Die Daten sind weg, weil ich das Bild wegen der stürzenden Linien (nicht die Farben) bearbeitet habe.
Du hast Recht, ich hätte eine kleinere Blende wählen können, es war 3,2. Trotzdem ist das Foto bei mir wesentlich schärfer als nach dem Hochladen.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 19.12.2013 um 10:30 Uhr:

Der Himmel mit den Farben ist toll.
Leider sind bei dir keine Exifs vorhanden, aber ich vermute , das du die Blende zu groß eingestellt hast, vielleicht würde dann der Horizont noch etwas klarer und schärfer herauskommen.
lG Nicola

Bewertung: 3/5