Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Regensburg Steinbrücke
I'm beautiful , no matter what they say
Castel Sant'Etereo
Coopers Hawk Juvy
edge
UCLA Dance Team
schnell weg
No hand hold
Little Moreton Hall

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 14.12.2013 um 13:01 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Warten auf Gäste!!
Tags: stühle, wasser;, abend;, sonne;, chairs
Kategorie: Natur
Ort: HH
Bildaufrufe: 1429
Downloads: 4
Dateigröße: 845.8 KB
Bildgröße: 1000 x 747 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 6,32 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Teil eines Biergartens der auch im Winter an der Elbe geöffnet hat.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Warten auf Gäste!!

Warten auf Gäste!!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 14.12.2013 um 13:01 Uhr.

Beschreibung: Teil eines Biergartens der auch im Winter an der Elbe geöffnet hat.
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: stühle, wasser;, abend;, sonne;, chairs
Kategorie: Natur
Ort: HH
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1429
Downloads: 4
Dateigröße: 845.8 KB
Bildgröße: 1000 x 747 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 6,32 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 13.12.2013 15:48:36
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 1,0000 s (1/1)
Blende f/20 (20/1)
Brennweite 38mm (3800000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 19.12.2013 um 10:50 Uhr:

Das Motiv , Farben Tonmapping find ich sehr gut !
Ich hätte rechts den Stuhl noch aus dem Bild gestellt.
Ich mag solche einfachen, aus dem Alltag gegriffenen Motive. Insbesondere hier auch wieder die schöne abendliche Stimmung dazu.
lG Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von TiNa46
TiNa46 sagte am Mittwoch, den 18.12.2013 um 11:24 Uhr:

da bin ich aber besseres von dir gewöhnt,BEA ist gut,das Durcheinander mit angeschnittenen Stühlen,dem Dreibock im HG macht die ansonsten schöne Stimmung zunichte.Sorry,,ein Stühlerücken oder die Wahl eines anderen Standpunktes hätte sich da gelohnt
LG Waldemar

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 15.12.2013 um 22:56 Uhr:

Hallo Heidi,

tatsächlich saßen bei ca. 2 Grad Celsius einige Leute auf den anderen Stühlen an der Elbe und betrachteten den Sonnenuntergang. Es gibt hier zwei Biergärten an der Elbe.
Selbst bin ich an dieser Stelle das letzte mal vor ca. 20 Jahren gewesen und wollte jetzt einmal sehen wie es dort heute aussieht.

Alles andere scheint Geschmackssache zu sein.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Sonntag, den 15.12.2013 um 17:29 Uhr:

Ich mag deine Bilder sehr. Dieses hier gehört aufgrund einiger "Anschnitte" aber zu einer Kategorie, der man fehlende Harmonie in Bildaussage und -komposition nachsagen kann. Es passt nicht in deinen, sonst so klar ersichtlichen, "Qualitätsanspruch" an ein gutes Bild.
Mit dem Bildtitel habe ich, bei der angenommenen Tageszeit, auch so meine Probleme.