Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
帰宅
Wuppertaler Schwebebahn
Baukran
Stolzer Pelikan
Japan-Tokyo-Ueno-Park-Hanami-Cherry-Blossoms-Flower-Viewing-Tea-House-17-April-2004
Bewunderung
Auf die schiefe Bahn geraten MT1017
Moonlight  b&w
Sonnenaufgang

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Dienstag, 03.12.2013 um 23:12 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Viergespann!!
Tags: quadriga;, viergespann;, abend;, berlin
Kategorie: Architektur
Ort: Berlin
Bildaufrufe: 2079
Downloads: 5
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3932 x 2830 Pixel (Entspricht 33,29 cm x 23,96 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine Quadriga, zu Deutsch auch Viergespann genannt, ist nach antikem Vorbild ein zweirädriger Streitwagen, der von vier nebeneinander gehenden Zugtieren, meist Pferden, gezogen wird.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Viergespann!!

Viergespann!!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Dienstag, 03.12.2013 um 23:12 Uhr.

Beschreibung: Eine Quadriga, zu Deutsch auch Viergespann genannt, ist nach antikem Vorbild ein zweirädriger Streitwagen, der von vier nebeneinander gehenden Zugtieren, meist Pferden, gezogen wird.
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: quadriga;, viergespann;, abend;, berlin
Kategorie: Architektur
Ort: Berlin
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2079
Downloads: 5
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 3932 x 2830 Pixel (Entspricht 33,29 cm x 23,96 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Samstag, den 07.12.2013 um 10:38 Uhr:

gefällt mir ausgezeichnet. Wäre meines Erachtens ein 5er Bild, wenn es durch die Ausrichtung nicht so knapp geworden wäre.
schönen Gruß, Nikonvex

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Freitag, den 06.12.2013 um 21:34 Uhr:

Hallo Frank, ich hatte bei der Aufnahme genug Platz, nur habe ich über "shift n" ausgerichtet und dann wurde es knapp!
Danke
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Porta
Porta sagte am Freitag, den 06.12.2013 um 20:09 Uhr:

Technisch gut, die Darstellung finde ich ziemlich eng.Mit dem Wolkenbild im HG das wirkt gut.

LG
Frank