Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
AIDAdiva vor Rhodos
The Beach_Møns Klint
UCLA Bruins Women's Gymnastics - 2031
Windmühle Den Evert
Selbstportrait
Getting ready for another dance
Rose
Dunkles Licht
Sugar Cake Flower

Foto-Infos

Hochgeladen von Hutlady am Dienstag, 26.11.2013 um 21:30 Uhr.
Fotograf: Maren Bergmann
Titel: Tower Bridge
Tags: kunst, brücke, towerbridge, art, bridge, london
Kategorie: Architektur
Ort: London
Bildaufrufe: 1088
Downloads: 0
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 2592 x 3872 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Tower Bridge
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tower Bridge

Tower Bridge

Foto-Infos

Hochgeladen von Hutlady am Dienstag, 26.11.2013 um 21:30 Uhr.

Beschreibung: Tower Bridge
URL:
Fotograf: Maren Bergmann
Tags: kunst, brücke, towerbridge, art, bridge, london
Kategorie: Architektur
Ort: London
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1088
Downloads: 0
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 2592 x 3872 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A200
Aufnahmedatum 01.04.2011 10:01:31
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 26mm (260/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 28.11.2013 um 09:28 Uhr:

Hi, gebe hier Heidi Recht, aber ich finde auch das Detailaufnahmen sehr gut sein können. Hier hast Du schon ein paar störende Bildelemente (Ecke Links und Rechts unten) die mich persönlich stören. Den Blick nach oben finde ich ok...gehe mal davon aus, das du nicht nur ein Bild gemacht hast. Denn an so einem Objekt kann man sich ja nicht satt genug sehen. Allerdings ist es nicht leicht dieses auch im Bild festzuhalten
Gruß Martin

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Mittwoch, den 27.11.2013 um 10:29 Uhr:

Interessant an deinem Bild ist die Perspektive. Bei einem Motiv, das schon hunderttausendfach abgelichtet wurde, ist es nicht leicht, noch Interesse zu wecken. Leider weiß jeder, wie die Tower Bridge aussieht und wie viel von ihr auf deinem Bild fehlt. Das ist vielleicht das größte Manko, das man bei einer solchen Aufnahmen bedenken sollte.

Bewertung: 3/5