Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Horizont 2
Ritterturnier 2
Dieselkraftwerk
Tagebauei
HULK THINKER NOW!
Ochse mit Tarnung
Freundschaft
1934/36 Berlin Schlafende Löwen Bauschmuck Umfassungsmauer Reichsluftfahrtministerium von Ernst Sagebiel Niederkirchnerstraße in 10117 Friedrichstadt in Mitte
Westwind

Foto-Infos

Hochgeladen von Schapendoes am Donnerstag, 14.11.2013 um 20:12 Uhr.
Fotograf: Schapendoes
Titel: Ich habe Hunger
Tags: tiere, futter, natur, eichkätzchen, fell, animals, nature, hide
Kategorie: Natur
Ort: Mondsee Oberösterreich
Bildaufrufe: 1852
Downloads: 3
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 4999 x 3333 Pixel (Entspricht 42,32 cm x 28,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eichkätzchen wird gefüttert
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ich habe Hunger

Ich habe Hunger

Foto-Infos

Hochgeladen von Schapendoes am Donnerstag, 14.11.2013 um 20:12 Uhr.

Beschreibung: Eichkätzchen wird gefüttert
URL:
Fotograf: Schapendoes
Tags: tiere, futter, natur, eichkätzchen, fell, animals, nature, hide
Kategorie: Natur
Ort: Mondsee Oberösterreich
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 1852
Downloads: 3
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 4999 x 3333 Pixel (Entspricht 42,32 cm x 28,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 01.06.2013 14:26:08
ISO-Zahl 1000
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 155mm (155/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Montag, den 18.11.2013 um 12:18 Uhr:

Klasse Bild!

Gefällt mir sehr gut.

Lg. Andreas.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Freitag, den 15.11.2013 um 12:47 Uhr:

Gut, die Öhrlis sind ab, macht aber nix. Die Schärfe sitzt genau da, wo sie sein sollte und macht aus diesem kleinen süßen Viecherl ein Traumhörnchen. Ich konnte denen noch nie sooo nah kommen, obwohl wir immer drei im Garten haben. Ich bin sehr begeistert. Der HG passt wunderschön zum natürlichen Hörnchenbild. Hut ab! Für mich sind das 5 Sterne!
LG
Ric

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sean
sean sagte am Freitag, den 15.11.2013 um 12:21 Uhr:

Leider Oehrchen ab.
Wuerde das Bild aber dennoch als gut bezeichnen.
sean

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 15.11.2013 um 10:22 Uhr:

Toller Schnappschuß mit hohem Niedlichkeitsfaktor, bei dem die höhere Lichtausbeute durch "Aufbohren" der ISO-Einstellung richtig gut tut (im Vergleich zum Schwesterbild mit ISO 640). Die 60D hat so hohe Qualitäten bei der Signalverarbeitung, daß die höhere ISO-Einstellung überhaupt nicht ins Gewicht fällt.
Wie Gabi schon zum anderen Bild schrieb, fasziniert den Betrachter, wie nahe Du dem putzigen Gesellen kommen konntest (155 mm Brennweite ist ja nun nicht eben viel für Wildlife-Fotografie), während es vom Bildschnitt her angenehmer wäre, wenn die Ohren des Tierchens komplett erhalten geblieben wären.
vg philEOS

Bewertung: 4/5