Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Day 9 Occupy Wall Street September 25 2011 Shankbone 42
Urwald II
Where the seagulls play...
Der Fuchs
Gebirge
Pilze
Mainauen
Zauberwald
Fry, grown up

Foto-Infos

Hochgeladen von matu am Dienstag, 05.11.2013 um 20:25 Uhr.
Fotograf: matu
Titel: Fliegenpilz
Tags: pilz, fliegenpilz, herbst, laub, autumn, leaves, mushroom
Kategorie: Natur
Ort: Biotop in Holland
Bildaufrufe: 4192
Downloads: 5
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 3444 x 2508 Pixel (Entspricht 29,16 cm x 21,23 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fliegenpilz in seiner ganzen Schönheit
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fliegenpilz

Fliegenpilz

Foto-Infos

Hochgeladen von matu am Dienstag, 05.11.2013 um 20:25 Uhr.

Beschreibung: Fliegenpilz in seiner ganzen Schönheit
URL:
Fotograf: matu
Tags: pilz, fliegenpilz, herbst, laub, autumn, leaves, mushroom
Kategorie: Natur
Ort: Biotop in Holland
Bewertung: Bewertung: 4.29/5
Bildaufrufe: 4192
Downloads: 5
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 3444 x 2508 Pixel (Entspricht 29,16 cm x 21,23 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ200
Aufnahmedatum 19.10.2013 14:07:51
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 51,2mm (512/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kati O
Kati O sagte am Mittwoch, den 06.11.2013 um 23:03 Uhr:

Da der "Schönling" bei mir gefühlt - 4,5 Sterne wert ist, dies aber nicht geht und du bei 4 bist - hier volle Punktzahl...
Ich habe dieses Jahr noch keinen gefunden :(
LG Kati

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sean
sean sagte am Mittwoch, den 06.11.2013 um 13:46 Uhr:

Super!!!
Sean

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 06.11.2013 um 10:53 Uhr:

"Fliegenpilz in seiner ganzen Schönheit" - jawoll, den Anspruch hast Du umgesetzt! Das ist nicht nur ein Prachtexemplar wie aus dem Lehrbuch, der ist auch sehr fein in Szene gesetzt. Trotz Gegenlicht, das die obere Rundung der Kappe zum Glänzen bringt, ist auch die Vorderseite noch gut ausgeleuchtet (Reflektor? - vielleicht wäre der Einsatz eines gedämpften Aufhellblitzes von vorn noch besser gewesen); insgesamt eine sehr ausgewogene Lichtsituation mit guter, nicht zu intensiver Farbigkeit.
Ulkig finde ich die Einordnung in die Kategorie "Technik" - dies in Verbindung mit dem Verweis auf ein "Biotop in Holland" erzeugt bei mir ganz eigenartige Gedankengänge.... ;-)
vg philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Mittwoch, den 06.11.2013 um 09:51 Uhr:

Den hast du fantastisch abgelichtet. Sehen einfach hübsch aus die Fliegenpilzchen.
LG
Ric

Bewertung: 4/5