Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Zum Ziel
jørn utzon, architect's own house, hellebæk, 1950-1952
azerbaijan
Fachwerk in Hüde/Dümmer
Night view from Westin Tokyo
geschichtet Geschichte Nr 2
[ Magnificent standing // Excellent curves // Wonderful lines ] @ THE SOFITEL EUROPE // One of the Twin Towers of the European Court of Justice // Luxembourg City // Kirchberg Plateau
Musik
The Sun of...

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Sonntag, 27.10.2013 um 16:56 Uhr.
Fotograf: dickmann_hh
Titel: wieder ein Bahnhof
Tags: railwaystation, licht, tunnel, hdr, bahnhof, light
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 1697
Downloads: 0
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3072 x 2034 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 17,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: bahnhof in HDR
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

wieder ein Bahnhof

wieder ein Bahnhof

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Sonntag, 27.10.2013 um 16:56 Uhr.

Beschreibung: bahnhof in HDR
URL:
Fotograf: dickmann_hh
Tags: railwaystation, licht, tunnel, hdr, bahnhof, light
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 1697
Downloads: 0
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3072 x 2034 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 17,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Mittwoch, den 30.10.2013 um 17:26 Uhr:

Hi Martin,
vielen dank!
Gruß
dicky

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 30.10.2013 um 10:59 Uhr:

Hi, ich finde es gelungen. die angesprochenen Dinge empfinde ich nicht als störend
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Dienstag, den 29.10.2013 um 16:58 Uhr:

vielen Dank für Eure Kommentare!
zu den Säulen: ich musste mich an eine Säule anlehnen. da hätte ich natürlich auch die Kamera weiter nach rechts schwenken können, damit zumindest die rechte Säule im Bild ganz wäre. Aber den Tipp nehme ich fürs nächste Mal mit.
Zum Bernsteinstich: kann ich nicht sehen...vielleicht ist mein Bildschirm nicht gut genug kalibriert oder eingestellt.
Zum Rauschen: ist beabsichtigt, war aber aus meiner Sicht nicht so mächtig.

Gruß
Dicky

Benutzerbild von Why not
Why not sagte am Sonntag, den 27.10.2013 um 19:52 Uhr:

Mensch Dicky,

wieder so ein Hammermotiv und du nutzt es nicht. Die U-Stationen in HH bieten Topmotive und du machst nix draus. Der Eckläufer ist da auch keine Rettung.
Die Lichtreflexionen oben kann man noch akzeptieren.

Links und auch rechts zerschnittene Säulen, Bernsteinstich durch falschen Weißabgleich und mächtig Bildrauschen. Objektivverzerrungen kann man mit Software ausgleichen.

Sorry Dicky, 3 Sterne vom Miesmacher.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von siggi1
siggi1 sagte am Sonntag, den 27.10.2013 um 19:15 Uhr:

sauber
l.g.siegmund

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Steffen Michelsen
Steffen Michelsen sagte am Sonntag, den 27.10.2013 um 18:23 Uhr:

Hi, hier ist m. E. die HDR - Bearbeitung wohl dosiert. Das Foto hatte ich in der EB. Meine gestrichenen Sterne reiche ich hiermit nach. Gruß, Steffen

Bewertung: 5/5