Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Verladekran
gartengefäß
rust and turquoise texture for layer
Fliegenwäsche
Steile Wände
DSC_6090
...
Ist das Kunst oder kann das weg?
Stella Doo

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Samstag, 26.10.2013 um 08:34 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Was Rinder halt so machen
Tags: weide, rind, kuh, licht, beef, fressen, light, willow, cow
Kategorie: Tiere
Ort: Weide
Bildaufrufe: 1809
Downloads: 3
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 3897 x 2744 Pixel (Entspricht 32,99 cm x 23,23 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...schade das ich das mit der Scharfe nicht hinbekommen habe....das grelle licht hat meinem AF voll überlastet sich einen Punkt zu suchen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Was Rinder halt so machen

Was Rinder halt so machen

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Samstag, 26.10.2013 um 08:34 Uhr.

Beschreibung: ...schade das ich das mit der Scharfe nicht hinbekommen habe....das grelle licht hat meinem AF voll überlastet sich einen Punkt zu suchen
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: weide, rind, kuh, licht, beef, fressen, light, willow, cow
Kategorie: Tiere
Ort: Weide
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1809
Downloads: 3
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 3897 x 2744 Pixel (Entspricht 32,99 cm x 23,23 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 200mm (2000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 31.10.2013 um 13:38 Uhr:

Hallo René und Steffen,
Vielen Dank für Eure netten Worte
Gruß Martin

Benutzerbild von Steffen Michelsen
Steffen Michelsen sagte am Mittwoch, den 30.10.2013 um 21:00 Uhr:

Hallo Martin, jenseits der formal technischen Betrachtung eines Fotos gibt es weit aus mehr Aspekte die ein Bild ausmachen. Hier sehe ich eine atmosphärische Dichte, die vielen gestochen scharfen Fotos eines beliebigen Objektes oder Subjektes oft fehlen. Schön das Du dieses Foto mit Seele hochgeladen hast. Gruß, Steffen

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Montag, den 28.10.2013 um 16:30 Uhr:

Finde ich eigentlich ganz gut.
Wenn man das so erwischen will geht das nie...;-)

Gruss
René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 28.10.2013 um 13:31 Uhr:

Vielen Dank Misch2.5....darf ich fragen was Dich dazu gebracht hat 5* zu geben?....hoffe Du hast Dich nicht verklickt!! :-)
Gruß Martin

Benutzerbild von Misch2.5.
Misch2.5. sagte am Montag, den 28.10.2013 um 12:10 Uhr:

wow *.*

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 27.10.2013 um 17:43 Uhr:

Hi, war ich wohl etwas verpeilt....grins...hab 2 Bilder gemacht...sah ganz gut aus auf dem kleinen Display und bin weiter gegangen. Später am Pc hab ich mich etwas geärgert. Fand es aber trotz leichter Unschärfe ganz ok. In dem Licht schwirten ein Haufen Insekten rum.
Nächstes mal lasse ich mir mehr Zeit.
Gruss Martin

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Sonntag, den 27.10.2013 um 16:47 Uhr:

tolles Licht. was schwirrt da in der Luft herum?
Vielleicht hätte es mit MF besser geklappt? Die Viecher sind doch nicht so flink. Und anscheinend auch genügend Licht, um den Moment mit kürzerer Belichtungszeit festzuhalten.
Gruß
Dicky

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Sonntag, den 27.10.2013 um 15:06 Uhr:

ok
dito