Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Torre de vigilancia de la NYPD - I
Pflanzenschau im Treibhaus
Werbeplakat
Fantasy Prison
ALLZEIT BEREIT!!!
Silberreiher
Diez an der Lahn 3
sol IV
Affe beim Mittagessen

Foto-Infos

Hochgeladen von Zenke2002 am Dienstag, 22.10.2013 um 21:01 Uhr.
Fotograf: Zenke2002
Titel: Wasserschloss
Tags: graben, poppelsdorf, gelb, schloss, wasser, sonne, garten, water, sun, garden, spiegel, bonn, castle, popular, yellow, reflector
Kategorie: Architektur
Ort: Bonn, Botanischer Garten
Bildaufrufe: 1109
Downloads: 0
Dateigröße: 854.8 KB
Bildgröße: 2072 x 1446 Pixel (Entspricht 17,54 cm x 12,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Poppelsdorfer Schloss im Spiegelbild
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wasserschloss

Wasserschloss

Foto-Infos

Hochgeladen von Zenke2002 am Dienstag, 22.10.2013 um 21:01 Uhr.

Beschreibung: Poppelsdorfer Schloss im Spiegelbild
URL:
Fotograf: Zenke2002
Tags: graben, poppelsdorf, gelb, schloss, wasser, sonne, garten, water, sun, garden, spiegel, bonn, castle, popular, yellow, reflector
Kategorie: Architektur
Ort: Bonn, Botanischer Garten
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1109
Downloads: 0
Dateigröße: 854.8 KB
Bildgröße: 2072 x 1446 Pixel (Entspricht 17,54 cm x 12,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D Mark II
Aufnahmedatum 22.10.2013 11:06:09
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Donnerstag, den 24.10.2013 um 14:27 Uhr:

Lieber Dito, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich lach mir gerade nen Ast. Was ist ein o.k. Bild, wie du es unter verschiedene Bilder geschrieben hast? Muss eine neue Kategorie sein, vor allem, wenn es ein gutes o.k. Bild ist. Wie ist denn das Bild nu? Gut oder o.k.? Sorry, aber das musste jetzt mal sein ;-)))))))))))))))))))))))))) Da hat wenigstens eine heute gelacht!

Zenke: Sehr ungewöhnlich, aber durchaus interessant. Ich würd es mir nicht unbedingt an die Wand hängen, aber es hat was.

LG
Ric

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Donnerstag, den 24.10.2013 um 00:40 Uhr:

Gutes ok Bild.
dito

Bewertung: 3/5