Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schwalbenschwanz
baum in house
Panorama Port d'Andratx
Kater Tigger 04
Moselkilometer 149
Wow...
Salty
mücke vacker Sverje II
Carpe diem

Foto-Infos

Hochgeladen von anni_arco am Samstag, 12.10.2013 um 08:35 Uhr.
Fotograf: anni_arco
Titel: Spiegelung im Plansee
Tags: wasser, plansee, berge, abendstimmung, herbst, alpen, autumn, alps, water, mountains, reflection, spiegelung
Kategorie: Natur
Ort: Plansee, Tirol
Bildaufrufe: 1586
Downloads: 2
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: am 11.10.13 entlang des Plansees in Österreich in den Ammergauer Alpen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spiegelung im Plansee

Spiegelung im Plansee

Foto-Infos

Hochgeladen von anni_arco am Samstag, 12.10.2013 um 08:35 Uhr.

Beschreibung: am 11.10.13 entlang des Plansees in Österreich in den Ammergauer Alpen
URL:
Fotograf: anni_arco
Tags: wasser, plansee, berge, abendstimmung, herbst, alpen, autumn, alps, water, mountains, reflection, spiegelung
Kategorie: Natur
Ort: Plansee, Tirol
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 1586
Downloads: 2
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D
Aufnahmedatum 11.10.2013 18:10:12
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von anni_arco
anni_arco sagte am Dienstag, den 15.10.2013 um 18:06 Uhr:

Vielen Dank für Eure Kommentare.

Ein anderer Standpunkt war leider nicht möglich, weil ich sonst entweder den Ausschnitt nicht bekommen hätte oder in den See gefallen wäre. ;)

Das mit dem Weißabgleich werde ich mal versuchen. Vielleicht krieg ich das Bild noch ein bisschen "entbläut".

LG Conni

Benutzerbild von TiNa46
TiNa46 sagte am Sonntag, den 13.10.2013 um 15:09 Uhr:

schließe mich da der Meinung von Martin an,wobei mir die linke Seite, der bunte Herbstwald,zu sehr im dunkeln verschwindet
LG Waldemar

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 13.10.2013 um 15:01 Uhr:

Hi, ich kann mich da leider heidivondenBergen nicht anschließen. Vielleicht wäre ein anderer Standpunkt etwas besser gewesen. Hätte vielleicht versucht mehr den Nebel über dem Wasser festzuhalten, hier wird die Sicht von dem Geäst gestört. Auch das kleine Stück Ufer unten Rechts finde ich nicht so schön. Eine Weißabgleich tut dem Bild auch gut, hier hat es einen starken Blaustich.
Gruß Martin

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Samstag, den 12.10.2013 um 16:13 Uhr:

Wunderschön eingefangen, Anni: eine schöne Bildtiefe durch den Anschnitt im Vordergrund und eine ausgewogene Belichtung bei hohem Dynamikumfang, selbst die dunklen Partien haben noch Zeichnung, wunderbar. Der Schnitt und die Bildaufteilung zeugen von einem ausgezeichneten "fotografischen Blick".

Stimmungsmäßig passt es zum Herbst schon ganz gut

Bewertung: 4/5