Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Happy Holidays from me and this dog
Sailing stormy waters
Sommer
Fähre Calais-Dover
Düsseldorf Medienhafen
gartengefäß
Minipilz
Orgelwahnsin
Warp!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Freitag, 11.10.2013 um 21:01 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Pfauenkopf auf der Pfaueninsel!
Tags: kopf;, pfau;, insel, vogel;, island
Kategorie: Natur
Ort: Potsdam oder Berlin?
Bildaufrufe: 2148
Downloads: 3
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2549 x 2203 Pixel (Entspricht 21,58 cm x 18,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pfauenkopf; Die unter Naturschutz gestellte und zum Weltkulturerbe gehörende Pfaueninsel zählt schon seit jeher zu den beliebtesten Ausflugszielen Berlins. Die rund 1,5km lange und 0,5km breite Insel konnte ihren märchenhaften Charakter über die Jahrhunderte behalten und lädt heute zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Eine Besonderheit sind die freilaufenden Pfauen, die für Besucher schon mal ein Rad schlagen. Seit einigen Jahren leben auch einige Wasserbüffel auf der Pfaueninsel, die als natürliche Rasenmäher fungieren.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pfauenkopf auf der Pfaueninsel!

Pfauenkopf auf der Pfaueninsel!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Freitag, 11.10.2013 um 21:01 Uhr.

Beschreibung: Pfauenkopf; Die unter Naturschutz gestellte und zum Weltkulturerbe gehörende Pfaueninsel zählt schon seit jeher zu den beliebtesten Ausflugszielen Berlins. Die rund 1,5km lange und 0,5km breite Insel konnte ihren märchenhaften Charakter über die Jahrhunderte behalten und lädt heute zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Eine Besonderheit sind die freilaufenden Pfauen, die für Besucher schon mal ein Rad schlagen. Seit einigen Jahren leben auch einige Wasserbüffel auf der Pfaueninsel, die als natürliche Rasenmäher fungieren.
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: kopf;, pfau;, insel, vogel;, island
Kategorie: Natur
Ort: Potsdam oder Berlin?
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 2148
Downloads: 3
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2549 x 2203 Pixel (Entspricht 21,58 cm x 18,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 07.10.2013 13:00:14
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 135mm (1350/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Samstag, den 12.10.2013 um 14:09 Uhr:

Hallo Rene,
leider ist es in diesen Tagen eigentlich nur noch grau hier.
Blende 4 , da gibt es leider Verluste an den Rändern.

Außerdem haben die von mir jetzt benutzten Objektive keinen Bildstabilisator mehr, sind dafür aber lichtstärker.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Samstag, den 12.10.2013 um 12:42 Uhr:

Was die Natur an Farben so zeigt!
Ich denke Du hattest schwierige Lichtverhältnisse.
Darunter leidet etwas die Schärfe.

Gruss
René