Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
UCLA Dance Team
Gefährlich
Raus hier
Rhineland-Palatinate
Buch 3
Upper Class
Impiccione...
Enjoy our islands
buzzard

Foto-Infos

Hochgeladen von bloodykeks am Freitag, 11.10.2013 um 13:24 Uhr.
Fotograf: bloodykeks
Titel: Marshimmel
Tags: wolken, mars, erde, sturm, himmel, storm, photoshop, sky, clouds, ground
Kategorie: Fotokunst
Ort: Unbekannt
Bildaufrufe: 3651
Downloads: 27
Dateigröße: 657.1 KB
Bildgröße: 1920 x 1080 Pixel (Entspricht 16,26 cm x 9,14 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kleine Montage, in der ich den Mars mithilfe von Photoshop in einen Stürmischen Himmel eingesetzt habe und dabei die Wolken um diesen drehen lassen habe.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Marshimmel

Marshimmel

Foto-Infos

Hochgeladen von bloodykeks am Freitag, 11.10.2013 um 13:24 Uhr.

Beschreibung: Kleine Montage, in der ich den Mars mithilfe von Photoshop in einen Stürmischen Himmel eingesetzt habe und dabei die Wolken um diesen drehen lassen habe.
URL:
Fotograf: bloodykeks
Tags: wolken, mars, erde, sturm, himmel, storm, photoshop, sky, clouds, ground
Kategorie: Fotokunst
Ort: Unbekannt
Bewertung: Bewertung: 4.83/5
Bildaufrufe: 3651
Downloads: 27
Dateigröße: 657.1 KB
Bildgröße: 1920 x 1080 Pixel (Entspricht 16,26 cm x 9,14 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 26.10.2013 um 13:05 Uhr:

Skorpions Idee mit der Spiegelung im Wasser wäre in der Tat ein geniales Sahnehäubchen. Auch ist der Lichtpunkt am Rand des Planeten auf der Position 4-Uhr nicht wirklich logisch.
Aber eine apokalytische Stimmung transportiert das Bild allemal, und man kann sich seiner suggestiven Wirkung kaum entziehen. Man kommt gar nicht darum herum, Angst um das kleine Boot zu entwickeln, das vom (abstürzenden?) Planeten offenkundig bedroht wird.
Tolle Arbeit!
vg philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von skorpion 2060
skorpion 2060 sagte am Donnerstag, den 17.10.2013 um 18:49 Uhr:

Eine leichte Spiegelung im Meer, von der Szene am Himmel, wäre für mich noch das I-Tüpfelchen gewesen. Aber auch so, eine Arbeit, auf die man länger schaut.

Gruß Skorpion

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Why not
Why not sagte am Dienstag, den 15.10.2013 um 20:22 Uhr:

Mal etwas kreatives, BEA gelungen.

Bewertung: 5/5