Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Rose
Abstract (Blue tube)
Wetzlarer Dom
Winterlandschaft
Staubige Angelegenheit
Schlafende Ente
Sunset Silhouette
Autumn flavor
beached

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 10.10.2013 um 22:51 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: abgehoben (Modelreleas vorhanden)
Tags: luftsprung, jungefrau, hüpfen, sport, seilspringen, sports, bounce, jumprope
Kategorie: Menschen
Ort: in Mehrstetten
Bildaufrufe: 1727
Downloads: 3
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: eine junge Frau beim Seilspringen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

abgehoben (Modelreleas vorhanden)

abgehoben (Modelreleas vorhanden)

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 10.10.2013 um 22:51 Uhr.

Beschreibung: eine junge Frau beim Seilspringen
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: luftsprung, jungefrau, hüpfen, sport, seilspringen, sports, bounce, jumprope
Kategorie: Menschen
Ort: in Mehrstetten
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1727
Downloads: 3
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 21.09.2013 18:01:00
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 32mm (32/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Dienstag, den 15.10.2013 um 10:19 Uhr:

So - Nach langer Pause, bin auch ich wieder da :-D
Geli - Du hattest schon bessere Fotos ;-) - Eigentlich alle, die Du bist jetzt hier veröffentlicht hast :-)

Benutzerbild von TiNa46
TiNa46 sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 19:19 Uhr:

Ich denke mal ,ob Modelrelease in der EB sichtbar ist oder nicht,sollte die Mods nicht kümmern.Wichtig ist eine ordentliche Betrachtung und Bewertung des Fotos und sich nicht an dessen Titel aufhängen.Es reicht den Bildautor nach der Freischaltung uU darauf aufmerksam zu machen.
LG Waldemar

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 19:02 Uhr:

Das mit dem Modelrelease ist eine sehr gute Idee bei Personenbildern. Da bin ich ganz bei philEOS. Dann müsste man es, so wie es Geli gemacht hat, aber als Titel nehmen und später vielleicht ändern. Denn in der Warteschleife sieht man die Beschreibung nicht. Also nützt es dort auch nichts.

Geli, ich habe bei deinem Foto jetzt auch nur das Wort "abgehoben" gesehen. Die in Klammer gesetzten Worte tauchten in der Warteschleife nicht auf. Aber wir hatten uns ja da schon mal drüber unterhalten.
Mein Tipp wäre: Den Satz: "Modelrelease vorhanden" als Titel und wenn das Bild durch die EB kommt, dann ändern. Ich denke, so macht es am meisten Sinn und man weiß gleich, woran man ist!
LG Gabi

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 18:36 Uhr:

Hallo Geli,
vielen Dank für deine Erklärung. Das war alles, was ich wissen wollte. Das Bild wollte ich nicht kritisieren und dich schon gar nicht.Insofern wäre dann auch keine Retourkutsche nötig gewesen.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 18:29 Uhr:

Ich danke euch für eure Meinungen .
Die Junge Frau hatte mich gebeten einige Aufnahmen von ihr zu machen bei ihren Lieblingssportarten. Sie wollte sich damit irgendwo bewerben und nachdem ich dieses gut gelungen fand dachte ich es wäre auch was für piqs.
Heidi, wenn keiner das Bild einigermassen intereassant gefunden hätte wäre es nicht durch die Eb gekommen. Die Entscheidung welche Bilder ich hochlade mache ich mir nicht immer einfach, was man bei deinen Bildern nicht unbedingt merkt. Deshalb mach ich dich ja auch nicht an, also lassen wir es einfach dabei, es ist durch die Eb und gut. LG Geli

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 15:52 Uhr:

Über Inhalt und Durchführung der Fotografie können sich die unterschiedlichen Geschmäcker ja gern wieder mal in die Wolle geraten, aber das ist nun wirklich die erste Aufnahme, die ich hier sehe, bei der der uralte Vorschlag umgesetzt wurde, den Hinweis auf das Vorliegen eines Model Release in den Titel (ggf. die Beschreibung) aufzunehmen.
Und wenn eine erkennbare Person abgebildet ist, geht's nun mal nicht ohne (es sei denn, das Bild ist und bleibt im Familienalbum). Denkt dran, piqs ist nicht nur eine kuschelige Community, sondern auch eine Bildagentur!
Geli: Vorbildlich gemacht, vielen Dank!
vg philEOS

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 13:16 Uhr:

Ist das eine Promotion Tour?

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 13:12 Uhr:

Finde ich gut, warum nicht.
bin ganz gespannt...

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 13:09 Uhr:

Schön in der Bewegung festgehalten! Da wird sich die junge Dame aber freuen, hier auch angekommen zu sein. Ich schätze, sie wird ihren Weg machen! Schöner Zug von dir, Geli!
LG Gabi

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Freitag, den 11.10.2013 um 12:58 Uhr:

Es gibt Fotos, die gehören ins Familienalbum, andere kann man sich vergrößert über das Bett hängen und ein Handvoll sollte man unbedingt ausstellen. Release Varianten machen Sinn, wenn sie zur zweiten und dritten Gruppe gehören. Dieses Bild verstehe ich dazu nicht, aber es wird sicher jemanden geben, der es mir erklärt. Ich bin schon ganz gespannt.