Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Habicht in S/W
Garten
Just Married
Happy family
Golden Springtime
Reflektion alt in modernem
Noah denkt nach
Jagdszene
Bergmolch

Foto-Infos

Hochgeladen von Anysha am Sonntag, 06.10.2013 um 12:41 Uhr.
Fotograf: Anysha
Titel: Aug in Aug mit einem Buckelwal
Tags: wale, wasser, meer, tier, animal, novascotia, whales, water, sea, whalewatching
Kategorie: Tiere
Ort: Nova Scotia
Bildaufrufe: 1404
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dem Wale ins Gesicht geschaut
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Aug in Aug mit einem Buckelwal

Aug in Aug mit einem Buckelwal

Foto-Infos

Hochgeladen von Anysha am Sonntag, 06.10.2013 um 12:41 Uhr.

Beschreibung: Dem Wale ins Gesicht geschaut
URL:
Fotograf: Anysha
Tags: wale, wasser, meer, tier, animal, novascotia, whales, water, sea, whalewatching
Kategorie: Tiere
Ort: Nova Scotia
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1404
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-Z1050
Aufnahmedatum 24.08.2013 15:28:28
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 11,8mm (1180/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Dienstag, den 08.10.2013 um 17:28 Uhr:

Wo ist das Auge und das Gesicht? Das Erlebnis kann ich nachempfinden, muss wirklich spannend sein, so nahe heran zu kommen. Aber das Foto gibt das Erlebnis nicht wieder, weder in seiner technischen Brillianz, noch in seinem Bildausschnitt, noch in seiner fehlenden Dynamik. Dabei verkenne ich nicht, das Tiere in Bewegung, die plötzlich auftauchen und wieder verschwinden, alles andere als leicht zu fotografieren sind.
Hier zählt aber nur das eine Ergebnis, und das könnte besser sein.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von EvgeniT
EvgeniT sagte am Dienstag, den 08.10.2013 um 16:57 Uhr:

Mit Sicherheit war das ein tolles Erlebnis, aber das Foto ist alles Andere als toll. Es wirkt unscharf und, dass das ein Buckelwal sein soll, erkennt man nur an der Bildbezeichnung.