Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
A boat called Charlie
Klette
Ob der schmeckt...
Are You My Daddy?
Holz
Schwarzer Sand
The Sounds of Streets
That Hot Summer Heat
Snow & Moon

Foto-Infos

Hochgeladen von Dohr2009 am Mittwoch, 02.10.2013 um 23:32 Uhr.
Fotograf: Dohr2009
Titel: Ent200
Tags: schach, badeente, spaß, spiel, schachbrett, spiele, ente, quicheente, games, duck, chess, fun, match
Kategorie: Fotokunst
Ort: 31535
Bildaufrufe: 1655
Downloads: 3
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3264 x 2176 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 18,42 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ente schwimmt über ein Schachbrett
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ent200

Ent200

Foto-Infos

Hochgeladen von Dohr2009 am Mittwoch, 02.10.2013 um 23:32 Uhr.

Beschreibung: Ente schwimmt über ein Schachbrett
URL:
Fotograf: Dohr2009
Tags: schach, badeente, spaß, spiel, schachbrett, spiele, ente, quicheente, games, duck, chess, fun, match
Kategorie: Fotokunst
Ort: 31535
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1655
Downloads: 3
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3264 x 2176 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 18,42 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ150
Aufnahmedatum 21.09.2013 13:37:34
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/3,3 (33/10)
Brennweite 13,2mm (132/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Why not
Why not sagte am Montag, den 07.10.2013 um 17:57 Uhr:

Optisch ansprechend, Schärfe, Reflexionen und auch Linienführung sind optimierbar. OK das Bild.
Im Piqsmix für mich ***!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Montag, den 07.10.2013 um 12:08 Uhr:

Antwort auf den letzten Kommentar:
Bilder sind mir wichtiger als mitunter endlose Kommentare, die weiß ich wohin führen.
Was zu sagen war ist geschehen.
dito oder latschko, wie es Dir beliebt.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 07.10.2013 um 09:24 Uhr:

Ich wüßte gar zu gern, warum Dito meine Metapher von Schrott auf dem Schrottplatz auf ein Foto in der piqs-Galerie überträgt?
Ich wüßte gar zu gern, warum sich Dito von Kommentaren unter anderer Leute Bilder so angefixt fühlt?

Dito, hast Du schon mal den Begriff "Künstlerfreiheit" gehört? Den haben die bildgebenden Künstler nicht für sich gepachtet - den dürfen auch die Wortakrobaten für sich in Anspruch nehmen.
Im übrigen darfst Du sicher sein, daß ich nichts zu beweisen versuche - DIR schon gar nicht.

vg philEOS

Übrigens, Latschko, mein Username ist philEOS, und so möchte ich auch genannt werden. (Urheberrechtlichter Hinweis: Dieser Satz wurde ursprünglich von Dito geprägt und wird hier als Zitat verwendet).

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Montag, den 07.10.2013 um 00:32 Uhr:

phil,
"Schrott" sind für Deine Kommentare einzig die alleinige, richtige Bezeichnung.
Was willst Du Dir und Deinem "Künstlerherz" beweisen ? Oder gar mir (uns)?!
ok Bild, das drei Punkte wert ist.
Für die Peinlichkeiten Phils möchte ich mich bei Dir, als P i q s l e r , entschuldigen.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 06.10.2013 um 22:41 Uhr:

Da bin ich völlig bei Heidi. Man kann auch auf dem Schrottplatz auf der Motorhaube von kaputten Autos herumspringen, und das macht einen saumäßigen Spaß - trotzdem bleibt der Schrott Schrott.

Abgesehen davon waren Ilagams Qui(ets)cheenten*) wenigstens so ausgeleuchtet, daß keine Strukturverluste im Bild entstanden.
Im übrigen fehlt mir der Hinweis, daß es sich um ein Aktivationsfoto nach § 51B handelt.

Mehr als einen Stern
geb ich darum nicht gern.

vg philEOS

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 06.10.2013 um 15:10 Uhr:

Hi,
na klar darfst Du das sagen!
Gruß Martin

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Sonntag, den 06.10.2013 um 14:42 Uhr:

Ist alles eine Frage des Standpunktes. Was dem Fotografen Spaß macht, muss noch lange dem Betrachter keinen Spaß machen. Ich finde, dass ausgelutschte Motive in der direkten Kopie eines bereits vorgelegten Bildes mir keinen Spaß machen können. Das sollte man auch sagen dürfen.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 06.10.2013 um 14:16 Uhr:

Hi, die Tischkante (Rille) hättest Du vorher noch glatt ziehen können. :-)

@HeidiVonDenBergen
Sei doch einfach auch mal kreativ und versuche auch mal was Neues aus, es macht Spaß, auch wenn es andere User schon gemacht haben, völlig egal, Hauptsache es macht Spaß. Oder nicht?

Gruß Martin

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Sonntag, den 06.10.2013 um 12:16 Uhr:

Hatten wir hier zwar schon in X-facher Ausfertigung mit ausgefeilten Kommentaren zum Gefühlsleben des kleinen Liebling verinnerlicht,aber, was soll´s. Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass jeder andere auch solche Aufnahmen machen kann. Dann muss man keine eigenen Ideen mehr haben.

Bewertung: 5/5