Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Holzhaus vor Bergpanorama
Third Vault Falls
First Phasers
Limonen 2
soma dispenser
Dragonboat
über di Brücke
Ufo am Atlantik
Pont de Besalú

Foto-Infos

Hochgeladen von Dohr2009 am Mittwoch, 25.09.2013 um 21:52 Uhr.
Fotograf: Denis Geier
Titel: Miniatur Pferde
Tags: tiere, pferde, natur, miniatur, miniatue, bauer, wald, field, forest, wiese, animals, miniature, feld, nature, meadow
Kategorie: Tiere
Ort: 31535
Bildaufrufe: 1036
Downloads: 1
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 3264 x 2176 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 18,42 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pferde in der Koppel mit Miniatur Effekt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Miniatur Pferde

Miniatur Pferde

Foto-Infos

Hochgeladen von Dohr2009 am Mittwoch, 25.09.2013 um 21:52 Uhr.

Beschreibung: Pferde in der Koppel mit Miniatur Effekt
URL:
Fotograf: Denis Geier
Tags: tiere, pferde, natur, miniatur, miniatue, bauer, wald, field, forest, wiese, animals, miniature, feld, nature, meadow
Kategorie: Tiere
Ort: 31535
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1036
Downloads: 1
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 3264 x 2176 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 18,42 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ150
Aufnahmedatum 16.08.2013 16:07:18
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/5,2 (52/10)
Brennweite 108mm (1080/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Dohr2009
Dohr2009 sagte am Freitag, den 27.09.2013 um 18:49 Uhr:

Hallo Heidi - das Bild wurde mit Miniatur Effekt Fotografiert und ich fand es recht gut. Sag mal was meinst Du mit EB im Text - Bin ja noch nicht solange dabei.

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Freitag, den 27.09.2013 um 14:33 Uhr:

Ich gehe einmal davon aus, dass dieses Bild sonst niemand kommentiert hätte, deshalb von mir eine wohlgemeinte Rückmeldung. Der Bildtitel ist unpassend, weil das Bild nicht das zeigt, was es laut Titel zeigen müsste. Miniatur und weiter entfernt sind zwei völlig unterschiedliche Optionen. Miniatur verbietet sich schon deshalb, als die Vergleichsgröße "Mensch" im Bild vorhanden ist. Motivmäßig gibt das Bild für mich gar nichts her, Vorder-und Hintergrund sind uninteressant und die Schärfeverteilung ist für eine Normalbrennweite (ich tippe mal auf 35mm) sehr punktuell, was darauf schließen läßt, dass kaum abgeblendet wurde. Wenn es um die Pferde geht, hättest du näher ran gemusst, auch um bildunwichtige Details ausblenden zu können. Da du hier noch nicht allzuviel eingestellt hast, könnte man vermuten, dass man solche Bilder in der EB durchgehen lässt, um dich nicht zu entmutigen. Trotzdem könntest Du beim Einstellen solcher Bilder ruhig etwas kritischer mit dir umgehen.
Auf eine Bewertung habe ich verzichtet, weil das Bild mit 3* schon überbewertet ist.