Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Oldtimer
Calm Before The Storm
Auf die Plätze fertig los!
txtr 008 - architecture
Andrew and Bandit: Marine and his dog perform at Marine Day Times Square - Fleet Week New York 2011
Long Point
Io t'aspetto qui. [Raccontino e... more more inside!]
Tulpenwiese
Sunset

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Montag, 09.09.2013 um 20:50 Uhr.
Fotograf: dickmann_hh
Titel: bald Ernte?
Tags: getreide, ähre, tag, sommer, meadow, wiese, crop, day, summer
Kategorie: Natur
Ort: Plön
Bildaufrufe: 1347
Downloads: 1
Dateigröße: 6.6 MB
Bildgröße: 4928 x 3264 Pixel (Entspricht 41,72 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Getreide
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

bald Ernte?

bald Ernte?

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Montag, 09.09.2013 um 20:50 Uhr.

Beschreibung: Getreide
URL:
Fotograf: dickmann_hh
Tags: getreide, ähre, tag, sommer, meadow, wiese, crop, day, summer
Kategorie: Natur
Ort: Plön
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1347
Downloads: 1
Dateigröße: 6.6 MB
Bildgröße: 4928 x 3264 Pixel (Entspricht 41,72 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell PENTAX K-5
Aufnahmedatum 04.08.2013 14:15:14
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 35mm (3500/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Mittwoch, den 18.09.2013 um 22:02 Uhr:

Hallo Andreas,
das stimmt, dass es etwas farblos ist. Hab jetzt das Bild bearbeitet und neu hoch geladen. Leider bleibt der Schnitt beim Alten, da es nun nicht mehr anders geht. Mal sehen, wie es ankommt...
Grüße
Dicky

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Montag, den 16.09.2013 um 14:35 Uhr:

Also es tut mir leid, aber ich finde an dem Bild nichts schönes.
Die Farben sind zu trisst und zu dunkel.
Weiterhin - Tut mir echt leid....aber ich verstehe hier die Bewertung nicht. Da kommen so viele wunderhübsche Bilder nicht mal durch die Bewertung. Und dieses Bild, welches ich persönlich auf meiner Kamera sofort löschen würde, bekommt sogar fast 4 Sterne ^^
( Rutscht durch meine Sterne wieder auf 3 Sterne runter )

Sorry....Ist nur die Meinung zu diesem Bild. Deine anderen Bilder finde ich echt gelungen und hübsch.

Lg. Andreas.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Sonntag, den 15.09.2013 um 19:07 Uhr:

jupp, trotzdem vielen Dank! Freut mich, dass es Dir grundsätzlich gefällt :-)
Gruß
Dicky

Benutzerbild von TiNa46
TiNa46 sagte am Freitag, den 13.09.2013 um 09:47 Uhr:

schönes Motiv,,was man hätte besser machen können hast du ja erkannt,,sehe es wie Geli
LG Waldemar

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Mittwoch, den 11.09.2013 um 20:20 Uhr:

Hallo Geli,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, der Schnitt fiel mir erst später auf. Leider war da nicht mehr im Bild, dass ich es hätte anders schneiden können. Aber freut mich, dass Dir der Schärfeverlauf gefällt, das war auch meine Idee bei dem Bild, leider zu Lasten des Schnittes (aus Unaufmerksamkeit, aber vielleicht das nächste Mal)

Gruß
Dicky

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 10.09.2013 um 13:37 Uhr:

Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut aber es ist etwas düster und rechts und oben arg eng geaschnitten. LG Geli