Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Écureuil roux -- Red Squirrel
Die Bahn fährt bei jedem Wetter :-)
Paris Opera full frontal architecture, May 2009
Nestbelagerung
Psychedelic mocha
misty sunrise
Elbe 2
Autobahnbrücke
blaue Blume

Foto-Infos

Hochgeladen von Dohr2009 am Montag, 12.08.2013 um 21:56 Uhr.
Fotograf: Denis Geier
Titel: Blume der Liebe
Tags: herbst, liebe, aktivierungsbilder, blume, gefühle, blau, einzelobjekt, natur, aktivierungsbild, 87b, nature, autumn, love, flower, blue
Kategorie: Natur
Ort: Raum Hannover
Bildaufrufe: 1827
Downloads: 0
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 2560 x 1712 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 14,49 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine Blume sagt mehr als 1000 Worte aber...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blume der Liebe

Blume der Liebe

Foto-Infos

Hochgeladen von Dohr2009 am Montag, 12.08.2013 um 21:56 Uhr.

Beschreibung: Eine Blume sagt mehr als 1000 Worte aber...
URL:
Fotograf: Denis Geier
Tags: herbst, liebe, aktivierungsbilder, blume, gefühle, blau, einzelobjekt, natur, aktivierungsbild, 87b, nature, autumn, love, flower, blue
Kategorie: Natur
Ort: Raum Hannover
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1827
Downloads: 0
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 2560 x 1712 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 14,49 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ150
Aufnahmedatum 10.08.2013 15:49:21
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/3,7 (37/10)
Brennweite 29,5mm (295/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Dohr2009
Dohr2009 sagte am Samstag, den 17.08.2013 um 19:45 Uhr:

Danke Gabriela,
hab heute auch ein paar Fotos gemacht und ich glaube ich steh ein bisschen auf zu bunte Fotos.
:)
Tja aller Anfang ist schwer - werde noch viel üben müssen..
Lg

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 15.08.2013 um 11:43 Uhr:

Meines Erachtens könnte die Hortensie tatsächlich noch etwas Schärfe gebrauchen. Du hattest bei deiner Lumix sicherlich ein Automatikprogramm benutzt, deshalb ist auch der Hintergrund so deutlich. Ehrlich gesagt, ist er auch heftig bunt. Vielleicht hättest du auch nur deinen Standort verändern müssen, evtl. nur mit dem terracotta im HG. Das Gelb ist zu krass... Das untere Blatt an der Längskante ist auch angeschnitten und fällt ziemlich ins Auge.
Aller Anfang ist schwer und ich kenne die Problematik mit den unbearbeiteten Fotos nur zu gut. Ich habe auch mal so gedacht und angefangen..hihi
Gib die Hoffnung nicht auf, das klappt schon noch besser!
Sterne aus der EB
LG Gabi

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Dohr2009
Dohr2009 sagte am Dienstag, den 13.08.2013 um 19:03 Uhr:

Nein ist schon OK
Entschuldigung falls der Anschein erweckt wurde, dass ich mich gekränkt oder angegriffen gefühlt haben - sollte.
Sorry
Danke für die Software Info und Deiner Meinung
Gruss
Dohr2009

Benutzerbild von Kati0
Kati0 sagte am Dienstag, den 13.08.2013 um 18:34 Uhr:

Lieber Dohr,
dass du dich persönlich so gekränkt und angegriffen fühlst tut mir leid.
Ich wollte nur meine Meinung sagen und habe es noch nicht mal mit Sternis unterbewertet.
Deine Hortensie werde ich nicht bearbeiten, ich habe selber schöne Bilder von meinen Hortensien (auch unbearbeitet - war bis vor 3 Monaten auch noch altmodisch).
Photoshop benutze ich übrigens nicht, sondern GIMP (kostenlos bei Chip.de).
Für mich ist die Blume unscharf, aber ich werde Rücksprache mit dem Optiker meines Vertrauens halten! ;)
Wenn es dich so arg verletzt kann ich meinen Kommentar auch löschen.
LG Kati

Benutzerbild von Dohr2009
Dohr2009 sagte am Dienstag, den 13.08.2013 um 17:39 Uhr:

Hallo Kati0,
hab mir gerade einmal DEINE Fotos angesehen.
Das gefällt mir ehrlich gesagt ALLES sehr. Du hast wunderschöne Fotos gemacht.
Aber fast alle Bearbeitet mit Photoshop.
Wenn Du möchtest Top Dich doch auch einmal an meinem Foto aus :)
Wird sicherlich besser das Foto
Nur zur Info - Meine Fotos sind NICHT bearbeitet - Mach halt altmodische Fotos * Heulllll

Benutzerbild von Dohr2009
Dohr2009 sagte am Dienstag, den 13.08.2013 um 17:35 Uhr:

Hallo Kati0,
Blume der Liebe ist sicherlich kein Perfekter Name - aber das nur die Rose als Blume der Liebe beschrieben werden soll ist sehr Klischee haft oder?
In jeder Blume die man einen Menschen schenkt sollte "Liebe" stecken. :) Es ist ehr die Symbolik :)
Der Hintergrund soll unscharf sein und der Blickwinkel auch * Hi Hi aber wo ist die Blume "Das Exemplar" nicht besonderst scharf?
Hilf mir bitte ;)
PS. Das Bild wurde nicht bearbeitet sondern ist so im Original.
...schade das Dir das Bild nicht gefällt
LG

Benutzerbild von Kati0
Kati0 sagte am Dienstag, den 13.08.2013 um 11:03 Uhr:

Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so...Blume der Liebe ist doch meines Wissens die Rose, die Hortensie steht in der Esoterik zumindest für die Gleichgültigkeit.
Außerdem ist dieses Exemplar nicht besonders scharf und dann der schiefe Blickwinkel (fällt der Fotograf gerade um?).
Vielleicht bin ich da zu hart (nicht böse sein) oder verstehe etwas nicht - sorry -
LG Kati