Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
guapa
hoch hinaus II
Schau mir in die Augen kleines
jelly set 1
Steam Punk photo at Dawn lookalike contest
nun ist ruh  jetzt schlafen wir
Einsamer Strandkorb bei Nacht
Birds on 4th Avenue
Teardrop

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Dienstag, 16.07.2013 um 00:38 Uhr.
Fotograf: Jürgen Laufer
Titel: Rotkohl
Tags: schwarzweiß, kraut, rotkraut, kohl, sw, rotkohl, blaukraut, blackandwhite, carbon
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Tisch
Bildaufrufe: 1525
Downloads: 1
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 2557 x 3287 Pixel (Entspricht 21,65 cm x 27,83 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Rotkohl in s/w
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rotkohl

Rotkohl

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Dienstag, 16.07.2013 um 00:38 Uhr.

Beschreibung: Ein Rotkohl in s/w
URL:
Fotograf: Jürgen Laufer
Tags: schwarzweiß, kraut, rotkraut, kohl, sw, rotkohl, blaukraut, blackandwhite, carbon
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Tisch
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1525
Downloads: 1
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 2557 x 3287 Pixel (Entspricht 21,65 cm x 27,83 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D?
Aufnahmedatum 09.01.2013 19:34:16
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Montag, den 22.07.2013 um 17:22 Uhr:

Hallo,
@gabi und phil, SEHR viel Licht 2 x 2 KW Film/Fotoleuchten, da war der HG weiß genug.
@KatiO, an Fotomontagen habe ich mich bisher noch nicht gewagt, wenn Du eine Idee hast, dann tue dir keinen Zwang an.

Viele Grüße
Jürgen

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 18.07.2013 um 18:10 Uhr:

Ich tippe da eher auf PS und die Pipette :-)
Tolle Idee, Jürgen..
LG Gabi

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 18.07.2013 um 09:46 Uhr:

Oha - "verschmilzt mit dem Strunk"! Alle Achtung, das tut es. Ich hatte vom optischen Eindruck her angenommen, es sei eine dünne Scheibe OHNE die fleischigen Rippenansätze und Strunk.
Also, der Karton muß sehr weiß und das Licht SEHR viel gewesen sein - Blitz oder Baustrahler?
lg philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kati0
Kati0 sagte am Donnerstag, den 18.07.2013 um 00:58 Uhr:

Rotkohl bleibt eben nicht Rotkohl...
vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und ein Schwarzweisskohlzebra für den phil... komponieren.
Mir würde es Spaß machen und kreativ genug, sind wir, glaube ich beide.
LG Kati

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Mittwoch, den 17.07.2013 um 21:42 Uhr:

Hallo Remolus, hallo phil.
vielen Dank für die Kommentare,
es war keine Scheibe, sonden ein halber Kopf, vielleicht etwas mehr, damit er steht.
@phil: Auflicht und zwar viel, ein weißer Karton als Untergrund und Hintergrund gleichzeitig, verschmilzt in der Bearbeitung dann mit dem Strunk.

Viele Grüße
Jürgen

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 17.07.2013 um 18:56 Uhr:

Da schließe ich mich meinem Vorredner an - neben Zebras scheint Rotkohl ein ideales Objekt für s/w. Sieht aus, als läge die Kohlscheibe auf einem Leuchttisch. BTW, Auflicht oder Durchlicht?
Ein typischer Laufer... ;-)
vg philEOS

P.S. Dieser Übersetzungsdämon ... ts, ts, ts. "carbon" statt "cabbage"... ;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 17.07.2013 um 18:28 Uhr:

reducend to the max - congratiolations :-)