Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
...habt ihr Maja gesehen?
Sprung in Rot
Auf dem Weg zur Arbeit I; Kornblume
Party
Feuerlöscher am Tunnelende
Lilie
Libelle
Town View
Im Landeanflug

Foto-Infos

Hochgeladen von FOTOIMAGE am Donnerstag, 11.07.2013 um 20:45 Uhr.
Fotograf: FOTOIMAGE
Titel: Möwen
Tags: meer, baltisches, ostsee, polen, möwen, seagulls, sea, baltic, poland
Kategorie: Natur
Ort: REWAL PL
Bildaufrufe: 1409
Downloads: 1
Dateigröße: 312.1 KB
Bildgröße: 1067 x 1600 Pixel (Entspricht 9,03 cm x 13,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Möwen Ostsee
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Möwen

Möwen

Foto-Infos

Hochgeladen von FOTOIMAGE am Donnerstag, 11.07.2013 um 20:45 Uhr.

Beschreibung: Möwen Ostsee
URL:
Fotograf: FOTOIMAGE
Tags: meer, baltisches, ostsee, polen, möwen, seagulls, sea, baltic, poland
Kategorie: Natur
Ort: REWAL PL
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1409
Downloads: 1
Dateigröße: 312.1 KB
Bildgröße: 1067 x 1600 Pixel (Entspricht 9,03 cm x 13,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 07.08.2011 20:39:13
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 250mm (250/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kati0
Kati0 sagte am Freitag, den 12.07.2013 um 08:11 Uhr:

Trotz einiger Unschärfe finde ich, macht der künstlerische Wert des Bildes wieder diese kleine "Ungereimtheit" wett. Ich bin schon gespannt und freu mich schon auf dein nächstes Kunstwerk.
LG Kati

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Donnerstag, den 11.07.2013 um 23:32 Uhr:

Gutes Bild. Der ideale Schärfepunkt ist aber nicht getroffen. Dieser müßte bei den ersten drei
Tieren liegen.
Gruß dito

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 11.07.2013 um 22:28 Uhr:

Guter Schnappschuß von einer witzigen Möwenversammlung. Gerade eben hatte ich es in der EB, aber meine Sterne wurden kassiert. Ideal wäre es in meinen Augen, wenn die Aufnahme von einem leicht schräg versetzten Standort aus geschossen worden wäre, so daß die Pfahlreihe zum Eckläufer hätte werden können. Geschmackssache ist die Wahl der Schärfeebene; ich hätte den Fokus lieber auf die zweite oder dritte Möve gelegt statt auf die sechste.
So oder so ist der Schärfeverlauf genial; die hinteren Tiere verlieren sich schon fast (optisch) in der Gischt, und daß die fliegenden Exemplare nur schemanhaft erkennbar sind, gibt der Aufnahme das gewisse Etwas.
vg philEOS

Bewertung: 4/5