Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Herbstlichkeit
Villa Savoye17.jpg
Glühbirne
Holländermühle
Picnic on the Rocks
Pusteblumen
Märzenbecher
Blütenleuchten
Semperoper Dresden

Foto-Infos

Hochgeladen von Sabrina Lochner am Donnerstag, 04.07.2013 um 00:46 Uhr.
Fotograf: Sabrina Lochner
Titel: Nala
Tags: schäferhund, nala, spielen, tier, sabrina, hund, lochner, dog, play, animal
Kategorie: Tiere
Ort: Wendlingen am Neckar
Bildaufrufe: 1699
Downloads: 1
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: "Nala" Schäferhündin bei spielen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nala

Nala

Foto-Infos

Hochgeladen von Sabrina Lochner am Donnerstag, 04.07.2013 um 00:46 Uhr.

Beschreibung: "Nala" Schäferhündin bei spielen
URL:
Fotograf: Sabrina Lochner
Tags: schäferhund, nala, spielen, tier, sabrina, hund, lochner, dog, play, animal
Kategorie: Tiere
Ort: Wendlingen am Neckar
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1699
Downloads: 1
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.50 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ölpinselchen
Ölpinselchen sagte am Montag, den 08.07.2013 um 09:52 Uhr:

Da ich selber Hundebesitzer bin, weiß ich, daß hier im Moment die Post abgeht. Im Positiven.
Toll die Perspektive.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von dejavu7
dejavu7 sagte am Samstag, den 06.07.2013 um 19:25 Uhr:

Auch auf mich wirkt es nicht "aggressiv", sonst wurden die Augen perse anders "schauen"..., hier wird gespielt. Das Foto lebt von der Perspektive.

VG Hardy

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fortuneteller68
fortuneteller68 sagte am Freitag, den 05.07.2013 um 13:47 Uhr:

Hallo Sabrina,

für einen Hundebesitzer(wie mich) ein völlig normales Bild. Nur es so zu fotografieren ist gar nicht einfach. Ich finde es toll. Ein Hund hat nun mal Zähne und hält damit fest, was Ihm gehört. Das sagt noch lange nichts über seien Charakter aus. Dieser Hund spielt. Wer mit Hunden(vor allem großen Hunden) weniger zu tun hat, auf den kann das schon mal anders wirken und da kann ich auch verstehen, dass sowas auch mal fehlinterpretiert wird.

Hier geht es aber in erster Linie um das Foto, das Motiv und wie es umgesetz wurde. Und das ist toll gelungen.

Gruß

Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 05.07.2013 um 10:07 Uhr:

Hi, cooles Foto...Aggressiv finde ich es nicht....er kann es ja schlecht in den Pfoten halten.
Gebe hier 5 Sterne um den 1en auszugleichen...denn es ist kein Bild was unter 3 Punkte verdient hat.
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von deth1953
deth1953 sagte am Freitag, den 05.07.2013 um 09:36 Uhr:

Oh, ein Bild für einen Katalog für Hundespielzeug. Das ist Bildbearbeitungskitsch.

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Freitag, den 05.07.2013 um 08:16 Uhr:

Ich hatte das Bild in der EB und fand es gut! Ein Schäferhund hat nun mal Zähne und die darf er auch mal zeigen. Immerhin ist die Hündin am Spielen! Das sieht man an den nicht angelegten Ohren und die Nase ist auch nicht hochgezogen. Ein aggressiver Hund würde anders aussehen.
Für mich zeigt das Bild Bewegung und Freude am Spielen. Nala scheint ihr Spielzeug zu mögen...
Sterne aus der EB
LG Gabi
@HeidivondenBergen, manchmal ist es besser Kommentare zu unterdrücken!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Freitag, den 05.07.2013 um 00:52 Uhr:

Drückt aktive Agressivität aus, die durch das enge Format
und den Bildschwerpunkt noch betont wird.
Auf dieses Foto könnte ich verzichten.