Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
ganz nah
Jazz
Sultan Achmed Moschee
Bierkasten
Condor im Grand Canyon
Sora (Porzana carolina) sora-cloisters_0043
Another pink sunset : )
verschlafen?
The Black sea

Foto-Infos

Hochgeladen von Molo87 am Mittwoch, 03.07.2013 um 08:00 Uhr.
Fotograf: Molo87
Titel: Morgenhimmel
Tags: himmel, sonnenaufgang, horizont, sonne, horizon, sun, sky, sunrise
Kategorie: Natur
Ort: Bietigheim
Bildaufrufe: 1420
Downloads: 0
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 3110 x 2074 Pixel (Entspricht 26,33 cm x 17,56 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Himmel Morgens um 6 Uhr
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Morgenhimmel

Morgenhimmel

Foto-Infos

Hochgeladen von Molo87 am Mittwoch, 03.07.2013 um 08:00 Uhr.

Beschreibung: Himmel Morgens um 6 Uhr
URL:
Fotograf: Molo87
Tags: himmel, sonnenaufgang, horizont, sonne, horizon, sun, sky, sunrise
Kategorie: Natur
Ort: Bietigheim
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1420
Downloads: 0
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 3110 x 2074 Pixel (Entspricht 26,33 cm x 17,56 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Molo87
Molo87 sagte am Samstag, den 06.07.2013 um 21:54 Uhr:

Hi zusammen, also erstmal Danke für die Kommentare und die Kritik. Der Himmer war Live richtig atemberaubend. Ich steh noch am Anfang der Digitalen Fotografie. Die nächsten Bilder werden bestimmt besser :)

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Donnerstag, den 04.07.2013 um 11:42 Uhr:

Nimm es mir nicht übel, aber beim Anblick der Aufnahme verspüre ich eher Frucht. Es kommt mir so vor, als würde mich der Himmel erdrücken. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ein wundervoller Moment war, diese Wolken live zu sehen.
Lg
Ric

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 04.07.2013 um 09:08 Uhr:

Weltuntergang - wie schrecklich! Ein Vulkanausbruch schleudert Lavaströme über den Himmel! Selbst das Getreidefeld wird vor Schreck unscharf!
;-)
Spaß beiseite, die Wolken- und Lichtstimmung sind beeindruckend, aber der Kamerasensor derart davon überfordert, daß es stilvoller gewesen wäre, zu genießen, ohne zu knipsen,

findet philEOS