Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
weltblick
freunde
Weinbergswanderung 010
Abend am See
St. Gereon Kirche
relax
friday mosque, isfahan, iran, october 2007
Barkas Framo mit Pritsche
Aufwärts

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Samstag, 29.06.2013 um 20:05 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: Ungefüllter Rhododendron
Tags: strauch, garten, pflanze, rhododendron, blüte, rot, flower, red, garden, plant
Kategorie: Natur
Ort: in Nachbars Garten
Bildaufrufe: 1067
Downloads: 0
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: die Blüte eines ungefüllten Rhododendron
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ungefüllter Rhododendron

Ungefüllter Rhododendron

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Samstag, 29.06.2013 um 20:05 Uhr.

Beschreibung: die Blüte eines ungefüllten Rhododendron
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: strauch, garten, pflanze, rhododendron, blüte, rot, flower, red, garden, plant
Kategorie: Natur
Ort: in Nachbars Garten
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1067
Downloads: 0
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 12.06.2013 16:49:40
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 01.07.2013 um 14:06 Uhr:

Vielen Dank Ric freut mich wenns gefällt. LG Geli

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Sonntag, den 30.06.2013 um 19:09 Uhr:

Mir gefällt der Kontrast grün/orange sehr gut. Diese Art war mir bislang ebenfalls unbekannt. Schön, dass du sie hier präsentierst. Auf weitere Bilder bin ich gespannt.
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 30.06.2013 um 18:22 Uhr:

Ich habe noch andere, da such ich noch eins raus. Das habe ich schon vor mehr als einer Woche aufgenommen inzwischen ist die ganze Pracht total verschifft. Ich habe diese Art übrigens auch zum ersten mal gesehen. LG Geli

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Sonntag, den 30.06.2013 um 18:16 Uhr:

Ich wußte gar nicht, das es auch ungefüllte Arten gibt. Bisher sind die mir nie aufgefallen!
Zum Foto: Irgendwie will es nicht so richtig auf mich wirken. Mir ist es fast zu düster. Ich komme aber auch nicht dahinter, was man denn verändern könnte. Vielleicht solltest du noch ein paar davon machen, jetzt wird´s ja vielleicht endlich Sommer!
LG Gabi