Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Wachhund
side
aufgeräumt
Die Mahlzeit
Luftrettung
Wildes Geplantsche
Around and Around We Go
Blume
Spinning!

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Freitag, 28.06.2013 um 09:23 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Statue- Band of Brothers
Tags: freunde, brüder, krieg, film, brothers, amerika, kämpfen, america, friends, fight, war, movie, serie
Kategorie: Sonstiges
Ort: Frankreich
Bildaufrufe: 1449
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2717 x 3743 Pixel (Entspricht 23,00 cm x 31,69 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: http://www.cbsnews.com/83 01-505263_162-57448042/d- day-statue-of-band-of-bro thers-hero-richard-winter s-unveiled/
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Statue- Band of Brothers

Statue- Band of Brothers

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Freitag, 28.06.2013 um 09:23 Uhr.

Beschreibung: http://www.cbsnews.com/8301-505263_162-57448042/d- day-statue-of-band-of-brothers-hero-richard-winter s-unveiled/
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: freunde, brüder, krieg, film, brothers, amerika, kämpfen, america, friends, fight, war, movie, serie
Kategorie: Sonstiges
Ort: Frankreich
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1449
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2717 x 3743 Pixel (Entspricht 23,00 cm x 31,69 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/4,2 (42/10)
Brennweite 38mm (3800000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 09.10.2013 um 12:13 Uhr:

Hi, ich weiß ich bin spät dran....bedanke mich trotzdem bei Euch beiden
Vielen Dank für Euer Feedback
Gruß Martin

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Donnerstag, den 11.07.2013 um 19:00 Uhr:

Was die Politik angeht, würde ich mich mit Dir streiten.
Was das Bild angeht nicht. Es ist gut gemacht.
Gruß dito

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dejavu7
dejavu7 sagte am Donnerstag, den 11.07.2013 um 18:55 Uhr:

Hallo Martin,
ja, es ist ein dunkles Kapitel, und ich teile Deine Ansicht, es ist gut so wie es gekommen ist.
Wobei "wir" nicht auch Nächstenliebe "gerettet" wurden ;)
Aber heute wäre sicher vieles anders. Wie gesagt, gut das es so ausgegangen ist, ich möchte mir nicht wirklich vorstellen wie es anders gewesen sein könnte - kein Bedarf.
Das dieser heroische Patriotismus dort gelebt wird ist mir klar, dass meinte ich ja, zumindest zum Teil, mit "Glorifizierung"...

Gruß Hardy

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 11.07.2013 um 18:30 Uhr:

Hi,
vielen Dank Hardy.
Der 2. Weltkrieg ist und bleibt eine Teil der Deutschen Geschichte und manche vergessen das halt oft, die Alliierten haben damals was gutes für die ganze Welt getan. Und ohne sie hätten wir evtl. nicht so ein Leben wie wir es Heute leben.
Dieses ist nur die eine Statue und Band of Brother ist eine Fernsehserie.
Alle Nationen die damals am D Day dabei waren sind stolz auf das was sie getan haben...das merkt man besonders dort in der Region, sie leben das. Museum an Museum....alles sehr interessant. Aber nach einer Woche reicht es dann auch...:-)
Gruß Martin

Benutzerbild von dejavu7
dejavu7 sagte am Montag, den 08.07.2013 um 11:40 Uhr:

Gefällt mir in der gewählten Perspektive sehr gut.
Auch die s/w Wandlung unterstreicht für mich die Aussagekraft dieses Foto. Krieg/Gewallt ist ein trauriges und trostloses Kapitel, auch wenn es von manch einem glorifiziert wird (und diesen Anschein macht diese Statue auf mich).
VG Hardy

Bewertung: 4/5