Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
black is beautiful
Einfahrt in den Hafen
Soweit die Wolken fliegen
Moderne Zeiten
failure is cool
runtergekommen
Omaha 2
... Lichtimpressionen ...
Aufbruch

Foto-Infos

Hochgeladen von zille63 am Freitag, 21.06.2013 um 08:43 Uhr.
Fotograf: zille63
Titel: Hibiskus
Tags: springsun, garten, sommer, blume, hibiskus, wetter, sonnefrühling, flower, weather, garden, summer
Kategorie: Natur
Ort: in der nähe von Kassel
Bildaufrufe: 1701
Downloads: 1
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 2140 x 1422 Pixel (Entspricht 18,12 cm x 12,04 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blütenmakro
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hibiskus

Hibiskus

Foto-Infos

Hochgeladen von zille63 am Freitag, 21.06.2013 um 08:43 Uhr.

Beschreibung: Blütenmakro
URL:
Fotograf: zille63
Tags: springsun, garten, sommer, blume, hibiskus, wetter, sonnefrühling, flower, weather, garden, summer
Kategorie: Natur
Ort: in der nähe von Kassel
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1701
Downloads: 1
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 2140 x 1422 Pixel (Entspricht 18,12 cm x 12,04 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D800E
Aufnahmedatum 25.05.2013 09:47:42
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 105mm (105/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kati0
Kati0 sagte am Samstag, den 22.06.2013 um 17:23 Uhr:

Ich habe glaube ich die gleiche Sorte, eine wunderschöne orangerote Blüte mit wirklich rot, pink - rosa Stempel- versuche auch mal ein Bild hochzuladen.
LG
Kati

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 22.06.2013 um 12:10 Uhr:

Hi, ich hatte es schon in der Eb...bin mir sicher das es durch kommt
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von zille63
zille63 sagte am Samstag, den 22.06.2013 um 11:06 Uhr:

Hallo,
danke erst einmal für die konstruktive Kritik.
@ phiilEOS: der Stempel hat wirklich diese Farben zart rosa.
@ Ilagam ich noch ein Bild eingestellt mit nur dem Stempel vielleicht wird es freigeschaltet.
VG
Michael

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 22.06.2013 um 08:45 Uhr:

Hi, schönes Makro, muss mich aber hier philEOS anschließen, das Blatt wirkt auf mich auch etwas störend.
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 21.06.2013 um 22:12 Uhr:

Bei einer D800E mache ich mich mit dieser Frage ja fast der Blasphemie schuldig, aber dennoch: Sind die Farben wirklichkeitsgetreu? Sonst kenne ich den Stempel eher blaßgelbgrün - so eine roséfarbene Variante habe ich noch nie gesehen.

Gute Schärfe, interessantes Motiv, dennoch wirkt die Aufnahme etwas unausgewogen auf mich. Vielleicht wäre es anders, wenn die Bütenblätter links im Bild mehr in der Schärfeebene liegen würden, um einen Ausgleich zu dem stark rechtslastigen Pilus zu schaffen.

vg philEOS