Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
un.viaggio.trasandato.
Manolo Montoliv de Valencia
Altenwerder
Yemanja - Lost Souls
Der Einheimische
Wohnen in der Natur
Wer beobachtet mich
Abgestellt
Auf der Lauer

Foto-Infos

Hochgeladen von Meami am Mittwoch, 19.06.2013 um 10:01 Uhr.
Fotograf: Meami
Titel: Ich bin für dich da
Tags: vertrauen, kind, beziehung, hand, schwarzweiß, liebe, sw, mama, eltern, love, baby, trust, child, blackandwhite
Kategorie: Menschen
Ort: drinnen
Bildaufrufe: 2564
Downloads: 21
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Diese Foto habe ich mit der Hand meiner Tochter und meiner Hand aufgenommen, soweit sie ruhig gehalten hat.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ich bin für dich da

Ich bin für dich da

Foto-Infos

Hochgeladen von Meami am Mittwoch, 19.06.2013 um 10:01 Uhr.

Beschreibung: Diese Foto habe ich mit der Hand meiner Tochter und meiner Hand aufgenommen, soweit sie ruhig gehalten hat.
URL:
Fotograf: Meami
Tags: vertrauen, kind, beziehung, hand, schwarzweiß, liebe, sw, mama, eltern, love, baby, trust, child, blackandwhite
Kategorie: Menschen
Ort: drinnen
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 2564
Downloads: 21
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK EASYSHARE ZD710 ZOOM DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum 10.02.2013 08:28:39
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,2500 s (1/4)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 6,3mm (630/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Meami
Meami sagte am Samstag, den 22.06.2013 um 10:35 Uhr:

danke für´s kommentieren :) ja die eine hand war bei der kleinen und die andere hielt die kamera. hab mehrere versuche benötigt.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 22.06.2013 um 09:57 Uhr:

Hi, Bildidee finde ich gut, jedoch allein umzusetzen auch nicht leicht. Wenn mit Stativ und Fernauslöser. Die Lichtverhältnisse in dem Bild sind nicht so schön (helle Bereiche)
Gruß Martin

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 21.06.2013 um 23:12 Uhr:

oh, frischgebackene Mutter? Herzlichen Glückwunsch!

Die auf Kameraqualität und hohen ISO-Wert zurückzuführende "Körnigkeit" (Luminanzrauschen) kann ich hier gut und gerne als Stilmittel gelten lassen - paßt sehr gut zu schwarzweiß und der damit verbundenen Retro-Anmutung.
Ansonsten staune ich, daß Du bei einer Viertelsekunde überhaupt so viel Schärfe hinbekommen hast - und das offenbar, obwohl Du nur EINE Hand für die Kamera zur Verfügung hattest .... ;-)

vg philEOS

Benutzerbild von Meami
Meami sagte am Freitag, den 21.06.2013 um 11:08 Uhr:

huhu agil12, ja :) das Herz geht einem dabei auf. Hab das Bild leider mit meiner alten Kamera gemacht. Da gab es die neue noch nicht. Und dann hat die Kleine auch noch dauernd sich bewegt. Mit der neuen Kamera geht das ganz sicher besser.
Gruß

Benutzerbild von agil12
agil12 sagte am Donnerstag, den 20.06.2013 um 19:42 Uhr:

Da geht einem das Herz auf, wenn man das sieht.
Zum Bild selbst gibt es durchaus Verbesserungsbedarf, das ist bei diesem Motiv allerdings
eher unerheblich auch was die Schärfe angeht.