Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
east glass
pesadillas / nightmares
Breakneck Ridge IV
Nature Morte 6
Spinnennetz
Wow - pure beauty - the dancer - not the snake!
Löwenzahn
Entchen
Lone Ranger

Foto-Infos

Hochgeladen von Gottfried54 am Samstag, 15.06.2013 um 11:48 Uhr.
Fotograf: Gottfried54
Titel: Fernweh
Tags: fliegen, flugzeug, himmel, blau, kondensstreifen, blue, fly, aircraft, contrail, sky
Kategorie: Sonstiges
Ort: kann überall sein
Bildaufrufe: 1189
Downloads: 0
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 3405 x 2003 Pixel (Entspricht 28,83 cm x 16,96 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bei dem Anblick möchte ich sofort packen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fernweh

Fernweh

Foto-Infos

Hochgeladen von Gottfried54 am Samstag, 15.06.2013 um 11:48 Uhr.

Beschreibung: Bei dem Anblick möchte ich sofort packen.
URL:
Fotograf: Gottfried54
Tags: fliegen, flugzeug, himmel, blau, kondensstreifen, blue, fly, aircraft, contrail, sky
Kategorie: Sonstiges
Ort: kann überall sein
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1189
Downloads: 0
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 3405 x 2003 Pixel (Entspricht 28,83 cm x 16,96 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 18.06.2013 um 21:22 Uhr:

Hi...Foto ist Ok
man braucht nen Kick? ...für mich ist der Kick hier bei Piqs sich immer mal wieder von besonderen Bildern überraschen zu lassen...wenn es die Regel wäre, wäre es auch langweilig.
Schön was es alles gibt.
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von agil12
agil12 sagte am Montag, den 17.06.2013 um 16:43 Uhr:

Entschuldigung, so habe ich das nicht gemeint. Was die Alltagsmotive angehet, da sind wir beide dacor. Ich wollte einfach nur meinen Bildeindruck wiedergeben, dass mir hier der "Kick" fehlt, denn ein solches Bild haben könnte.

Benutzerbild von Gottfried54
Gottfried54 sagte am Montag, den 17.06.2013 um 16:20 Uhr:

Wenn es ein Ausschlusskriterium ist, dass andere so ein Foto auch machen könnten, braucht hier niemand Bilder von Sonnenuntergängen, Blumen, Tieren, Menschen, Gebäuden, Landschaften usw. hochzuladen. Die Forenbetreiber haben sich vermutlich überlegt, dass Bilder von der Sahara, der Antaktis und vom Fujiyama nicht reichen würden.

Benutzerbild von agil12
agil12 sagte am Montag, den 17.06.2013 um 13:47 Uhr:

Hier fehlt einfach der Kick, um solch eine Monochrom Ausgabe zum Leben zu erwecken. Leute, die im erweiterten Anflugbereich eines Airports wohnen, könnten solche Aufnahmen täglich zu Dutzenden machen. Hier müsste etwas Besonderes her, z.B den Zeitpunkt zu erwischen, wo die Maschine intensiv die Sonnenstrahlen reflektiert.