Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Geisterstunde
Blume
Here With Me  (DSC_0096_7_8)
Glück auf Blüte
What are you looking at? Never seen a squirrel eat nuts?
keep smiling
Baum
Melina
frost

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Mittwoch, 12.06.2013 um 20:21 Uhr.
Fotograf: dickmann_hh
Titel: Abseits...
Tags: hütte, sw, gleis, hut, alt, hdr, old, track
Kategorie: Technik
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 1542
Downloads: 0
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2708 x 1793 Pixel (Entspricht 22,93 cm x 15,18 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Vielleicht war es mal eine Werkstatt? Leider durfte ich nicht darunter, um einen besseren Blickwinkel und interessantere Perspektive zu bekommen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Abseits...

Abseits...

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Mittwoch, 12.06.2013 um 20:21 Uhr.

Beschreibung: Vielleicht war es mal eine Werkstatt? Leider durfte ich nicht darunter, um einen besseren Blickwinkel und interessantere Perspektive zu bekommen.
URL:
Fotograf: dickmann_hh
Tags: hütte, sw, gleis, hut, alt, hdr, old, track
Kategorie: Technik
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1542
Downloads: 0
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 2708 x 1793 Pixel (Entspricht 22,93 cm x 15,18 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Montag, den 16.09.2013 um 17:21 Uhr:

danke sehr. nur der Standpunkt bzw. der Blickwinkel könnte besser sein.

Gruß
Dicky

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Montag, den 16.09.2013 um 14:37 Uhr:

Guck - Dieses Bild hier z.B.
Das finde ich persönlich richtig geil gelungen!!!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Freitag, den 14.06.2013 um 20:16 Uhr:

@agil: Verfremdung, ja genau darum soll es gehen in diesem Bild, oder: wie manchmal bei HDR so ist.

@Jörg: ja, es ist ein Freihand-HDR. Bei der Software habe ich den sogenannten Detail-Fator, der zu "Körnung" im Bild bewirkt, vermutlich zu hoch gezogen. Wahrscheinlich deshalb erscheint das fertige Bild ein wenig verwischt, weil einiges an Details verlorn geht. die Einzelbilder sind zwar etwas verwackelt, dennoch ist für Software gut genug, um sie übereinander zu legen.

Gruß
Dicky

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 13.06.2013 um 19:07 Uhr:

Hallo,
die Aufnahme erscheint ein wenig verwischt. Ist es vielleicht ein Frei Hand HDR?
Gruß
Jörg

Benutzerbild von agil12
agil12 sagte am Donnerstag, den 13.06.2013 um 16:26 Uhr:

Tut mir leid, aber entweder dokumentarisch, was alles unter Brücken underground-künstlerisch so abgeht oder eine Darstellung der "Kunst" selbst z.B. kolloriert im SW Bild. Alles andere ist für mich unleidliche Verfremdung.