Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Married!
Buhnen
Hummel
Zweimaster
ambulation flight
Gedanken ???????
Gänseblümchen
versteckte Schönheit
Ōji Station

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 12.06.2013 um 08:33 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: ...wenn es dunkel wird
Tags: sonnenuntergang, hafen, stadt, wasser, gegenlicht, schiff, boat, water, backlight, city, sunset, haven
Kategorie: Natur
Ort: Caen in Frankreich
Bildaufrufe: 986
Downloads: 0
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 3963 x 2701 Pixel (Entspricht 33,55 cm x 22,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Abendstimmung im kleinen Yachthafen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

...wenn es dunkel wird

...wenn es dunkel wird

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 12.06.2013 um 08:33 Uhr.

Beschreibung: Abendstimmung im kleinen Yachthafen
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: sonnenuntergang, hafen, stadt, wasser, gegenlicht, schiff, boat, water, backlight, city, sunset, haven
Kategorie: Natur
Ort: Caen in Frankreich
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 986
Downloads: 0
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 3963 x 2701 Pixel (Entspricht 33,55 cm x 22,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 46mm (460/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 14.06.2013 um 00:41 Uhr:

Hi,
vielen Dank für Euer Feedback.
Hallo agil, ich finde man kann die Häuser noch gut erkennen und für ein Romantisches Bild muss es doch nicht immer Venedig sein. Es war der kleine Yachthafen von Caen...und den wollte ich hier so festhalten. Ein anderer Standpunkt wäre hier nicht möglich gewesen, es ging nur vor und zurück...also weniger Beton nicht möglich.
Gruß Martin

Benutzerbild von agil12
agil12 sagte am Donnerstag, den 13.06.2013 um 13:25 Uhr:

Gegen die Lichtstimmung ist nichts zu sagen. Aber bitte was für ein Motiv?
Romantik mit viel Beton? Die Boote sind nur andeutungsweise zu sehen,die hätten es gebracht, gerade da hätte die Lichtwirkung klasse gearbeitet. So sind drei Sterne schon deshalb zu viel, als der gesamte Hintergund keine Durchzeichnung hat.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Mittwoch, den 12.06.2013 um 21:10 Uhr:

Sehr schöne warme Lichtstimmung - gefällt mir auch gut.
Gruß
Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Steffen Michelsen
Steffen Michelsen sagte am Mittwoch, den 12.06.2013 um 17:24 Uhr:

Stimmungsvolles "goldenes" Licht. Schöne Gestaltung, gefällt mir gut. LG, Steffen

Bewertung: 4/5