Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schwere Güterzug-Dampflokomotive der Baureihe 44 der Deutschen Reichsbahn
Herbstlaub
Sonnenuntergang in Ostfriesland
A swan at Gatton Park, Merstham, Surrey
Teddybär ?
Stiefmütterchen
...in Czech Republic
Hinter Gittern
Schwalbenschwanz

Foto-Infos

Hochgeladen von chandrananda am Dienstag, 28.05.2013 um 21:35 Uhr.
Fotograf: chandrananda
Titel: Frauenmantel nach dem Regen
Tags: grün, regentropfen, garten, frühling, heilpflanze, garden, spring, green, raindrops
Kategorie: Natur
Ort: In meinem Garten
Bildaufrufe: 1716
Downloads: 2
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 2448 x 3264 Pixel (Entspricht 20,73 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Alchemilla vulgaris (Frauenmantel, ein Heilkaut bei Frauenleiden..:) Blätter nach dem Regen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frauenmantel nach dem Regen

Frauenmantel nach dem Regen

Foto-Infos

Hochgeladen von chandrananda am Dienstag, 28.05.2013 um 21:35 Uhr.

Beschreibung: Alchemilla vulgaris (Frauenmantel, ein Heilkaut bei Frauenleiden..:) Blätter nach dem Regen
URL:
Fotograf: chandrananda
Tags: grün, regentropfen, garten, frühling, heilpflanze, garden, spring, green, raindrops
Kategorie: Natur
Ort: In meinem Garten
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1716
Downloads: 2
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 2448 x 3264 Pixel (Entspricht 20,73 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SAMSUNG
Modell GT-I9100
Aufnahmedatum 17.05.2013 16:00:55
ISO-Zahl 32
Belichtungszeit 0,0044 s (1/229)
Blende f/2,65 (265/100)
Brennweite 3,97mm (397/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Mittwoch, den 29.05.2013 um 19:48 Uhr:

hab das Bild nun im Original heruntergeladen und, ich weiß nicht...damit es besser zu Geltung kommt, würde ich es versuchen, einen anderen Blickwinkel zu nehmen, z.B. von der Seite. So wirkst das ganze irgendwie platt und eben "irgendwie" fotografiert.

Und bei dem Wetter hast Du ja noch reichlich Wiederholungsmöglichkeiten :-)

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Mittwoch, den 29.05.2013 um 08:46 Uhr:

Die Aufnahme muss man sich im Vollbild anschauen, damit sie wirkt. Die Tropfen sind hübsch anzuschauen. Ich denke, wenn du das Bild etwas mehr geschnitten hättest, wären Blatt und Tropfen noch besser zur Geltung gekommen (nur das mittlere Blatt übrig lassen). Hübsch dieses frische Grün!
Ein Tipp bei Interesse: Der Wassertropfen in der Mitte wirkt ganz toll, wenn man ihn ausschneidet, sofern er dann noch scharf ist. Die zarten Faser-Linie lassen sich z. B. in gold sehr schön einfärben. Der Siggi hat es vorgemacht. Ich finde aber leider das Bild nicht.
LG
Ric

Bewertung: 3/5