Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Feuertreppe
Niagara im Herbst
Holstentor
Freitreppe
Hütte im Winter
Deckel
Orangefarbene Blüte mit Schwebfliege
Alte Frau
destructuration

Foto-Infos

Hochgeladen von SollingFoto am Samstag, 18.05.2013 um 22:00 Uhr.
Fotograf: SollingFoto
Titel: Feldhase
Tags: natur, feldhase, schnee, hase, tiere, rabbit, animals, nature, snow
Kategorie: Tiere
Ort: Ringkobingfjord, Dänemark
Bildaufrufe: 1647
Downloads: 6
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 4833 x 3222 Pixel (Entspricht 40,92 cm x 27,28 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Feldhase Ende März 2013 am Ringkobingfjord Dänemark
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Feldhase

Feldhase

Foto-Infos

Hochgeladen von SollingFoto am Samstag, 18.05.2013 um 22:00 Uhr.

Beschreibung: Feldhase Ende März 2013 am Ringkobingfjord Dänemark
URL:
Fotograf: SollingFoto
Tags: natur, feldhase, schnee, hase, tiere, rabbit, animals, nature, snow
Kategorie: Tiere
Ort: Ringkobingfjord, Dänemark
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1647
Downloads: 6
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 4833 x 3222 Pixel (Entspricht 40,92 cm x 27,28 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 21.03.2013 11:46:36
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 500mm (5000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 21.05.2013 um 14:59 Uhr:

Klasse getroffen. Es gefällt auch wegen der Brauntöne, die sehr gut miteinander harmonieren.
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Adlerauge64
Adlerauge64 sagte am Montag, den 20.05.2013 um 16:47 Uhr:

Ein sehr schönes Bild. Tier zu fotografieren ist eine der größten Herausforderungen. Sehr schönes Bild

U.A.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von SollingFoto
SollingFoto sagte am Montag, den 20.05.2013 um 13:28 Uhr:

Hallo philEOS,

das Foto ist auf einem "Trampelpfad" entstanden, der stellenweise mit Kies bedeckt ist.
Auf der linken Seite befindet sich Buschwerk, auf der rechten Seite ist ein Schilfgürtel, der an den Ringkobingfjord grenzt.
Ja, leider liegt die Schärfe nicht exakt auf dem Kopf.
Aber wie Gabi schon schreibt: Ich war froh, dass der Bursche mich nicht bemerkt hat und eine ganze Strecke gedankenverloren auf mich zu lief, bevor er mich wahrnahm. So konnte ich eine Fotoreihe machen.

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Montag, den 20.05.2013 um 10:36 Uhr:

Gutes Foto!
Ich krieg nicht mal meinen Wohnzimmer-Hasen auf ein Foto. Er hasst es, fotografiert zu werden!
Sterne aus der EB
LG Gabi

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 20.05.2013 um 09:23 Uhr:

Wohinein duckt sich denn der Hase bei Gefahr, wenn er auf glattem dänischem Granit statt zwischen Ackerfurchen unterwegs ist?
Wahrscheinlich duckt er sich gar nicht und läuft lieber dem Fotografen vor die Linse! ;-)

Sehr überzeugendes Tierportrait aus der freien Wildbahn (i. Ggs. zu den sonst ubiquitären Zoo-Fotos). Die Schärfe liegt etwas mehr auf dem Hinterteil als auf den Augen des Mümmelmanns, aber - wie gesagt - in freier Wildbahn und mit einer derart langen Brennweite ist das Meckern auf hohem Niveau. Der Schnitt ist perfekt!

vg philEOS

Bewertung: 4/5