Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schöne Karosserie
lebenslänglich
the new face at Flamingo school =)
San Diego Comic-Con 2006
Seine Majestät
Matrjoschka
Ritterburg Oybin
alike...

Foto-Infos

Hochgeladen von gdhportal am Sonntag, 12.05.2013 um 23:06 Uhr.
Fotograf: gdhportal
Titel: Danke
Tags: garten, bluete, blumen, blume, natur, nature, garden, flowers, flower, blossom
Kategorie: Natur
Ort: Brunnen
Bildaufrufe: 878
Downloads: 0
Dateigröße: 719.9 KB
Bildgröße: 2034 x 2372 Pixel (Entspricht 17,22 cm x 20,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Philomena
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Danke

Danke

Foto-Infos

Hochgeladen von gdhportal am Sonntag, 12.05.2013 um 23:06 Uhr.

Beschreibung: Philomena
URL:
Fotograf: gdhportal
Tags: garten, bluete, blumen, blume, natur, nature, garden, flowers, flower, blossom
Kategorie: Natur
Ort: Brunnen
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 878
Downloads: 0
Dateigröße: 719.9 KB
Bildgröße: 2034 x 2372 Pixel (Entspricht 17,22 cm x 20,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 14.05.2013 um 12:41 Uhr:

Ich muss hier leider phil in allen Punkten zustimmen. Die Blüte an sich gefällt mir auch sehr gut. Was mich an diesem Bild am meisten stört, ist der unscharfe Blütenstempel. Mach dir aber bitte nichts daraus, Übung macht den Meister. Das gelbe verwelkte Blatt stört mich beispielsweise gar nicht, da es einen natürlichen Vorgang zeigt.
LG
Ric

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Montag, den 13.05.2013 um 20:13 Uhr:

Dies Foto hat ein angenehme Weichheit und eine schöne natürliche Symmetrie. Außerdem sticht die Blüte sehr schön heraus und hebt sich vom Rest des Bildes ab. Schön :-)

Soweit mein unbeeinflusster Kommentar :-) Jetzt, nachdem ich den Kommentar von philEOS gelesen habe, muss ich ihm jedoch zumindest in Sachen Hintergrund zustimmen. Hier hätte man noch mehr Arbeit investieren können. Auch schon gelb gewordene Blatt unten rechts stört etwas. Bei der Schärfe... nun wie ich finde, hat das Bild dadurch eine angenehme Weichheit - insofern empfinde ich es nicht als so störend.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 13.05.2013 um 20:06 Uhr:

Eine derart interessant geformte Blüte hätte a) mehr Schärfe und b) einen passenderen Hintergrund verdient. Wenn wenigstens vor dem Plastiktopfrand und über dem Erdboden ein paar abgerupfte Blätter (Unkraut genügt, müssen ja nicht die Blätter vom Hauptmotiv sein) drapiert wären!
Voller Trauer über verschenkte Power: philEOS

Benutzerbild von Silberblüte
Silberblüte sagte am Montag, den 13.05.2013 um 19:09 Uhr:

Die Blüte hat eine sehr schöne Form. Gelungenes Foto!

Bewertung: 4/5