Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
... sunrise...
PinkFlower
Strelitzia
Tattoo Expo : Cute blonde Showing off new design
Labrador im Schnee
Spinnerei
View Novotel Poznań.
jean nouvel, danish radio concert hall, copenhagen 2002-2009
Sunnibergbrücke

Foto-Infos

Hochgeladen von Thragor am Sonntag, 12.05.2013 um 21:42 Uhr.
Fotograf: Thragor
Titel: Mast und Schotbruch
Tags: schiff, segelschiff, wanten, mast, boat
Kategorie: Sonstiges
Ort: Sandtorhafen, Hamburg-Mitte, Hamburg, Deutschland
Bildaufrufe: 4235
Downloads: 3
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 5000 x 3333 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 28,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Mast aufgenommen auf dem Hafengeburtstag in Hamburg.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mast und Schotbruch

Mast und Schotbruch

Foto-Infos

Hochgeladen von Thragor am Sonntag, 12.05.2013 um 21:42 Uhr.

Beschreibung: Ein Mast aufgenommen auf dem Hafengeburtstag in Hamburg.
URL:
Fotograf: Thragor
Tags: schiff, segelschiff, wanten, mast, boat
Kategorie: Sonstiges
Ort: Sandtorhafen, Hamburg-Mitte, Hamburg, Deutschland
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 4235
Downloads: 3
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 5000 x 3333 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 28,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 10.05.2013 13:38:18
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fortuneteller68
fortuneteller68 sagte am Dienstag, den 21.05.2013 um 13:51 Uhr:

Hallo Thragor,

Super Bild, was mir auch sofort ins Auge gestochen ist. Tolle Perspektive, Toller Himmel. Ich hätte vielleicht versucht, den Masten links mehr is Bild zu bekommen.

Zu phil kann ich nur sagen: hart aber fair. Was er schreibt hat in der Regel Hand und Fuß.

Gruß

Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 14.05.2013 um 19:48 Uhr:

@ Thragor: Die Logik ist an sich ganz einfach: Gutes Bild - gute Kritik, schlechtes Bild - konstruktive Kritik.
Immer Gut Licht wünscht
philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 14.05.2013 um 12:28 Uhr:

Ich habe auch sofort an Piraten gedacht, als ich dein Bild sah. Alles andere hat bereits der liebe phil gesagt, der heute einen guten Tag hatte ;-)) Sorry phil, war ein Spaß!
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Montag, den 13.05.2013 um 21:25 Uhr:

Merci bien :-) Nach den harten Kritiken, die ich von Dir schon gelesen habe freut es mich besonders, dass Dir dieses gefällt :-)

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 13.05.2013 um 21:05 Uhr:

Wollen doch hoffen, daß weder Mast noch Schot brechen, dafür ist der Dreimaster viel zu hübsch. Als eingefleischte Landratte habe ich nie verstanden, wie die Matrosen jemals den Überblick über das Leinengewirr behalten können, das Du hier hervorragend in Szene gesetzt hast. Und das mit einer (bei Blende 8) beeindruckenden Schärfentiefe.
Die farbliche Gestaltung mitsamt dem unheilverkündenden Gewölk tun das ihrige dazu, um echtes Piratenfeeling aufkommen zu lassen.
Great job done!
vg philEOS

Bewertung: 5/5