Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Photonic Tidepools
Lake Michigan peace
Man checking out dancer going by
Morgensonne im Nebel
Elephant and bird
Ebbe
Morgentau
Cat

Foto-Infos

Hochgeladen von SollingFoto am Sonntag, 12.05.2013 um 09:23 Uhr.
Fotograf: SollingFoto
Titel: Flugstudie einer Lachmöwe
Tags: natur, möwe, meer, lachmöwe, wasser, water, nature, collage, sea, seagull
Kategorie: Natur
Ort: Ringkobing-Fjord Dänemark
Bildaufrufe: 1208
Downloads: 0
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 5000 x 1500 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 12,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Serienbildaufnahme einer Lachmöwe beim Eintauchen ins Wasser auf der Fischjagd
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Flugstudie einer Lachmöwe

Flugstudie einer Lachmöwe

Foto-Infos

Hochgeladen von SollingFoto am Sonntag, 12.05.2013 um 09:23 Uhr.

Beschreibung: Serienbildaufnahme einer Lachmöwe beim Eintauchen ins Wasser auf der Fischjagd
URL:
Fotograf: SollingFoto
Tags: natur, möwe, meer, lachmöwe, wasser, water, nature, collage, sea, seagull
Kategorie: Natur
Ort: Ringkobing-Fjord Dänemark
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1208
Downloads: 0
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 5000 x 1500 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 12,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von SollingFoto
SollingFoto sagte am Montag, den 13.05.2013 um 21:58 Uhr:

Hallo philEOS, hallo Ric,
vielen Dank für Euer Feedback. Der Farbunterschied ist mir leider zu spät aufgefallen.
Danke für den Tipp, im MAnuell-Modus zu fotografieren.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 13.05.2013 um 20:21 Uhr:

Daß sich Lachmöwen wie Trottellummen ins Wasser stürzen, um Fische zu erbeuten, habe ich noch nicht gewußt. Klasse: Ein ansprechendes Foto mit Weiterbildungscharakter!
vg philEOS

[Was die leicht abweichende Wasserfarbe betrifft: Sofern man eine solche Serie überhaupt planen kann, empfehlen die Profis, im M-Modus zu fotografieren, so daß sich Blende und Verschlußzeit nicht ändern - folglich sollte auch die Belichtung immer identisch sein. Gilt auch für Panoramafotos und andere zusammengesetzte Montagen.]

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Montag, den 13.05.2013 um 13:37 Uhr:

Eine ausgezeichnete Idee wunderbar umgesetzt. Bei genauer Betrachtung lässt sich bei der 4. Möwe von links erkennen, dass das Wasser eine andere Farbe hat. Finde ich aber nicht so schlimm.
LG
Ric

Bewertung: 4/5