Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Herbstcollage
Track shift detail
Geisterschloss 2
The American Stock Exchange
White-tailed Kite (Elanus leucurus) bird El Chorro Regional Park, San Luis Obispo, CA, 12 Feb 2011
pyronale berlin 2006 (XVI)
Vigneto a Rignano sull'arno
Farbige Lampion im Winter bei Schneefall
Das Märchen (IV)

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Freitag, 19.04.2013 um 14:15 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Gänseblümchen
Tags: gras, blume, klein, frühling, flower, spring, small, grass
Kategorie: Natur
Ort: auf einer Wiese
Bildaufrufe: 1383
Downloads: 1
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 2848 x 3812 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 32,27 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...auf der Wiese
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Freitag, 19.04.2013 um 14:15 Uhr.

Beschreibung: ...auf der Wiese
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: gras, blume, klein, frühling, flower, spring, small, grass
Kategorie: Natur
Ort: auf einer Wiese
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1383
Downloads: 1
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 2848 x 3812 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 32,27 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 19.04.2013 12:46:35
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 60mm (600/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 21.04.2013 um 15:50 Uhr:

Hallo phileos,
da ich mir keine Farbfilter kaufen möchte, geschieht diese Umwandlung und auch andere Bilder von mir mit dem Pc. Ich hab hier die dunklen Bereiche einfach mit einem Farbfilter überzogen. ich hatte es erst in SW jedoch ging mit mir wieder die Experimentierlaune durch...:-)
Gruß Martin

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 20.04.2013 um 17:43 Uhr:

Interessantes Pflanzenportrait, bei dem die Frische der Blüte in Kontrast steht zu dem durch Rahmen und Sepiatonung hervorgerufenen Retrolook. Mir persönlich gefiele in der Komposition noch ein Spritzer Grün, z.B. an den Hüllblättern der Blüte, evtl. in den Stengel hinein auslaufend. Daß der Stengel (dank Rotfilter?) so schwarz wirkt, widerspricht dem üblichen optischen Eindruck von Gänseblümchen und sorgt für eine gewisse Irritation.
Schnitt und Komposition gefallen; evtl. wäre weniger (Gras im Vordergrund) mehr gewesen.
vg philEOS