Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Graffiti-Girl 7
The wall
Letzte Sonnenstrahlen
Warten auf Entzündung
Luitpolthain
Katze auf dem Geländer
Blaue Stunde
Acqua Flowers
MANZANARES

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Mittwoch, 17.04.2013 um 21:17 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Ansicht...
Tags: insekt, tier, makro, schwebfliege, nahaufnahme, mistbiene, macro, closeup, insect, animal, hoverfly
Kategorie: Tiere
Ort: Waldrand
Bildaufrufe: 2840
Downloads: 2
Dateigröße: 441.6 KB
Bildgröße: 1000 x 720 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 6,10 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...einer Mistbiene,sie gehört zur Familie der Schwebfliegen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ansicht...

Ansicht...

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Mittwoch, 17.04.2013 um 21:17 Uhr.

Beschreibung: ...einer Mistbiene,sie gehört zur Familie der Schwebfliegen.
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: insekt, tier, makro, schwebfliege, nahaufnahme, mistbiene, macro, closeup, insect, animal, hoverfly
Kategorie: Tiere
Ort: Waldrand
Bewertung: Bewertung: 4.72/5
Bildaufrufe: 2840
Downloads: 2
Dateigröße: 441.6 KB
Bildgröße: 1000 x 720 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 6,10 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.72/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.72 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Mittwoch, den 15.05.2013 um 17:21 Uhr:

Hallo und vielen dank für die netten Kommentare, wie ihr es euch schon gedacht habt, das Bild ist mit großer Blendenzahl und und einem Blitz entstanden.Die genauen Exifwerte reiche ich noch zu einem späteren Zeitpunkt nach, die gehen beim Komprimieren leider verloren...ich weiß ich bin schon spät dran aber im Moment nicht anders Möglich.
lg
Karl

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Montag, den 22.04.2013 um 10:52 Uhr:

Uaaaa, das ist so gut, dass es mich gruselt. Absolut genial! Hut ab!
LG
Ric

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Pixelschubbser
Pixelschubbser sagte am Donnerstag, den 18.04.2013 um 23:45 Uhr:

So, genug rumgemäkelt für heute, jetzt lobe ich:
Wenn das nicht nur ein Crop ist, dann ziehe ich meinen Hut und verbeuge mich.
Ganz tief!
Zwei mal!!

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 18.04.2013 um 13:26 Uhr:

Unglaublich gut getroffen und sowas schon scharf!
Bei einer Auflösung von 1000x720 sehe ich von einem Download ab, aber in Originalgröße - stelle ich mir vor - müßte man die einzelnen Ommatidien (Facettenaugen) zählen können.
Schön, daß mal jemand auch einem Tier mit so einem unattraktiven Namen zu einem wahrhaft großen Auftritt verhilft!

Was Gabis Frage wegen DFF betrifft: Ich nehme nicht an, daß die offenbar mit Putzen beschäftigte Fliege lange genug ruhig gesessen hat, um eine Fokusserie zu schießen, sondern tippe eher auf eine ziemlich geschlossene Blende bei langer Brennweite.

LG philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 18.04.2013 um 12:42 Uhr:

Prima Makro. LG Geli

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 18.04.2013 um 10:47 Uhr:

Hi, Klasse gemacht
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Donnerstag, den 18.04.2013 um 10:09 Uhr:

Gratuliere Karl!!
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 18.04.2013 um 09:49 Uhr:

Wow! Das ist ein Foto nach meinem Geschmack!
Schöner dunkler HG und das kleine Monster knackscharf!
Karl, warum keine exif´s?
Hast du da mehrere Bilder in unterschiedlicher Scharfstellung übereinander gelegt, oder ist das eine Originalaufnahme?
Sterne aus der EB
LG Gabi

Bewertung: 5/5