Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Hi Ich bin Klein Enton
Rainbow
Sinister House
Schweiz Grindelwald
frost
Straße in Sligo (2)
mohn und ein traumtag im mai
Was the boy on fire?  (DSC_0086)
Kirschblüte

Foto-Infos

Hochgeladen von mkphoto am Donnerstag, 20.09.2007 um 13:22 Uhr.
Fotograf: mkphoto
Titel: ---/\---
Tags: industrieruine, akt, nude, outdoor
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 8099
Downloads: 21
Dateigröße: 412.0 KB
Bildgröße: 659 x 1000 Pixel (Entspricht 5,58 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Industrial Nude
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

---/\---

---/\---

Foto-Infos

Hochgeladen von mkphoto am Donnerstag, 20.09.2007 um 13:22 Uhr.

Beschreibung: Industrial Nude
URL:
Fotograf: mkphoto
Tags: industrieruine, akt, nude, outdoor
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 8099
Downloads: 21
Dateigröße: 412.0 KB
Bildgröße: 659 x 1000 Pixel (Entspricht 5,58 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum 04.09.2005 12:49:18
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 31mm (31/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Dienstag, den 21.07.2009 um 19:58 Uhr:

wirklich interessante Stimmung!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Donnerstag, den 20.09.2007 um 19:38 Uhr:

ich finde es auch toll die dame ist vielleicht einwenig zu hell aber sonst 5 sterne wert

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Dkonstrukt
Dkonstrukt sagte am Donnerstag, den 20.09.2007 um 16:36 Uhr:

Würde der Symmetrie zuliebe das Bild rechts noch beschneiden, so wie den Fußbodenbereich auch, den so etwa um zwei Drittel. Durch die Putzreste (oder was auch immer das ist) kommt sonst etwas Unruhe hinein, wie ich finde; lenkt ein bisschen ab.
Dem Histogramm nach lässt sich in Sachen Helligkeit noch einiges rausholen. Würde ich in Photoshop auf jeden Fall mal per Gradiationskurve probieren, dadurch hätte es nicht mehr diesen leichten Eindruck eines Grauschleiers und im Fußbereich des Models würde das schwarz nicht so ausfressen (tuts zumindest auf dem Monitor den ich hier grad hab).
Aber mal abgesehen von meinem Genörgel: Das Bild gefällt mir, an diesem Thema fehlt es hier bei Piqs noch ein wenig.
Gruß,
dk

Bewertung: 5/5