Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Rosa Rosentraum
café et choclat
Distelfalter
Blume 3
Giewont
Night
Dolomitentour
Hei, was ist denn hier los?
Und?

Foto-Infos

Hochgeladen von rodifra am Donnerstag, 04.04.2013 um 15:55 Uhr.
Fotograf: rodifra
Titel: Der Traumstrand
Tags: strand, malediven, meer, indischerozean, sea, indianocean, beach, maldives
Kategorie: Natur
Ort: Malediven 2006
Bildaufrufe: 1274
Downloads: 6
Dateigröße: 338.3 KB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: der kleine Strand der sehr kleinen Insel Embudu Village, Male Atoll Melediven
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Traumstrand

Der Traumstrand

Foto-Infos

Hochgeladen von rodifra am Donnerstag, 04.04.2013 um 15:55 Uhr.

Beschreibung: der kleine Strand der sehr kleinen Insel Embudu Village, Male Atoll Melediven
URL:
Fotograf: rodifra
Tags: strand, malediven, meer, indischerozean, sea, indianocean, beach, maldives
Kategorie: Natur
Ort: Malediven 2006
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1274
Downloads: 6
Dateigröße: 338.3 KB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Minolta Co., Ltd.
Modell DiMAGE 7Hi
Aufnahmedatum 29.01.2006 07:12:28
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0029 s (1/350)
Blende f/9,5 (95/10)
Brennweite 11,50390625mm (2945/256)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Isabel Gutierrez
Isabel Gutierrez sagte am Montag, den 08.04.2013 um 18:11 Uhr:

Mir gefällt es gerade weil keine Palmen zu sehen sind. Das Bild strahlt durch seine Geometrie, die Farbabstufung und diese Leere eine gewisse Kühle aus. Vielleicht weil ich vor diesem Nichts auf den Atollen mitten im Ozean eine gewisse Furcht habe, hätte ich das Bild sicher nicht Traumstrand genannt.

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Sonntag, den 07.04.2013 um 11:05 Uhr:

Da muss ich philEOS recht geben.. Wunderschöner Strand, aber eine Palme wäre nicht schlecht..
Da ich erst vor kurzem auf dem Ari Atoll war, weiß ich, wie toll es da aussieht.
LG Gabi

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 06.04.2013 um 22:02 Uhr:

Wahrscheinlich bin ich hoffnungslos kitschig, aber mir fehlt hier einfach eine Palme am rechten Bildrand.
vg philEOS