Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Nordseestrand
Hamburg Oberlandesgericht
und Abflug...
Abendlicht
Tau an verbluhter Sedumblüte
Tokyo bokeh
Drück den Auslöser...
autoritratto berlinese
Jenseits von Gut und Böse

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 01.04.2013 um 21:07 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: Hei was gibts denn da?
Tags: singvogel, körner, vogel, futter, kohlmeise, meise, fliegen, bird, fly
Kategorie: Tiere
Ort: auf meinem Balkon
Bildaufrufe: 1905
Downloads: 1
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: eine Kohlmeise
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hei was gibts denn da?

Hei was gibts denn da?

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 01.04.2013 um 21:07 Uhr.

Beschreibung: eine Kohlmeise
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: singvogel, körner, vogel, futter, kohlmeise, meise, fliegen, bird, fly
Kategorie: Tiere
Ort: auf meinem Balkon
Bewertung: Bewertung: 4.43/5
Bildaufrufe: 1905
Downloads: 1
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 29.03.2013 14:04:03
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 300mm (300/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 17:34 Uhr:

Vielen Dank Willi, freut mich wenns gefällt. LG Geli

Benutzerbild von sonnentag
sonnentag sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 13:35 Uhr:

Sehr schönes Kohlmeisenbild.
Gruß willi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 03.04.2013 um 21:31 Uhr:

Vielen Dank für eure konstruktive Kritik und euer Interesse an meinem Bild. Ich habe das bild auch noch etwas anders geschnitten, aber mir gefällts es so am besten. Mal sehen vielleicht lade ich die andere Version auch noch hoch. LG Geli

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Mittwoch, den 03.04.2013 um 18:39 Uhr:

Parapixel bringt es auf den Punkt. Schön aber nicht perfekt. Schließe mich seiner Meinung
an.
Gruß dito

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Parapixel
Parapixel sagte am Mittwoch, den 03.04.2013 um 14:31 Uhr:

Obwohl mir das Foto auch gefällt, kann ich mich der völlig überschwänglichen Beurteilung von philEOS nicht anschließen, besonders was die Perfektion angeht. Dem steht m.E. der vertikale Ast links im Weg. Er lenkt den Blick vom Hauptmotiv ab und bringt Unruhe in das Bild. Hier könnte geschnitten werden. Ansonsten ein gelungenes, aber kein perfektes Foto (für mich).

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 02.04.2013 um 23:15 Uhr:

Freut mich, Klaus dieses Lob von dir. LG Geli

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Dienstag, den 02.04.2013 um 20:39 Uhr:

Wieder sehr gut gelungen.Geli! Auch die Hintergrundfarbe wirkt durch die gute Freistellung
passend.
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 02.04.2013 um 19:09 Uhr:

Na das ist ja ein richtig großes Lob. Danke dafür. Der Hintergrund ist das Dach des Nachbarn, das jetzt glücklicherweise endlich wieder weitgehend schneefrei ist, das ist einfach Glücksache. LG Geli

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 02.04.2013 um 17:10 Uhr:

Knackscharfe Meise in witziger Pose vor einem Hintergrund, der diese Aufnahme aus dem großen Angebot an Meisenbildern der letzten Tage heraushebt. Einfach perfekt!
Deine fotografische Handschrift hat sich so präzisiert, daß mir bei der EB schon klar war, daß dieses Bild nur von Dir sein kann, liebe Geli.
vg philEOS
(Sterne aus der EB)

Bewertung: 5/5