Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Grenzland 7
hm lecker.....
Magic Train
Frankfurt_07_B
Pink and Green
On a misty morning...
100611-N-0696M-049
Löwenzahn
A small mouse

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 25.03.2013 um 23:15 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: Es schneit dauernd 3
Tags: rotkehlchen, futterstelle, schnee, vogel, singvogel, kalt, snow, bird, cold, robin
Kategorie: Tiere
Ort: auf meinem Balkon
Bildaufrufe: 1215
Downloads: 2
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Rotkehlchen an der Futterstelle
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Es schneit dauernd 3

Es schneit dauernd 3

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 25.03.2013 um 23:15 Uhr.

Beschreibung: ein Rotkehlchen an der Futterstelle
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: rotkehlchen, futterstelle, schnee, vogel, singvogel, kalt, snow, bird, cold, robin
Kategorie: Tiere
Ort: auf meinem Balkon
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1215
Downloads: 2
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 25.03.2013 12:53:28
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 300mm (300/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 26.03.2013 um 21:32 Uhr:

Da hast du völlig recht, es war eine Scheibe dazwischen, aber ein kleiner Teil ist auch der Darstellung bei piqs hier geschuldet. Das Auge zumindest ist im Original absolut scharf. Und das Wetter war auch so scheiße dass ich die Blende nicht weit zu machen konnte. LG Geli

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 26.03.2013 um 20:09 Uhr:

Vor lauter Frust über den unausgesetzten Schneefall läßt der kleine Rotbrustspatz schon ganz depressiv die Flügel hängen...
Niedlicher Schnappschuß aus der Kollektion Deiner bemerkenswerten Futterstellengästeliste.
Dezente Unschärfen führe ich darauf zurück, daß eine Glasscheibe zwischen Euch war? oder hast Du Dir draußen eiskalte Hände geholt?
vg philEOS