Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Eiswasser
Der Möhnesee im Nebel
Frost im Beet
full pano sunset
Eisbergblau
Dhaka, Bangladesh
Cheveux au Vent
Im Land der Mitternachtssonne
Biene hebt ab!

Foto-Infos

Hochgeladen von Misch2.5. am Freitag, 15.03.2013 um 13:21 Uhr.
Fotograf: Misch2.5.
Titel: Sonnenuntergang
Tags: blau, sonne, sonnenuntergang, herbst, orange, autumn, blue, sun, sunset
Kategorie: Natur
Ort: Gmünd, Niederösterreich, Österreich
Bildaufrufe: 1539
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2304 x 1728 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: aufgenommen am 5. November 2012, zeigt einen Sonnenuntergang, im Vordergrund sieht man zwei Häuser, zwei Bäume und einen Nadelwald
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Misch2.5. am Freitag, 15.03.2013 um 13:21 Uhr.

Beschreibung: aufgenommen am 5. November 2012, zeigt einen Sonnenuntergang, im Vordergrund sieht man zwei Häuser, zwei Bäume und einen Nadelwald
URL:
Fotograf: Misch2.5.
Tags: blau, sonne, sonnenuntergang, herbst, orange, autumn, blue, sun, sunset
Kategorie: Natur
Ort: Gmünd, Niederösterreich, Österreich
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1539
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2304 x 1728 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-S90
Aufnahmedatum 05.11.2012 16:37:01
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 6mm (60/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Montag, den 18.03.2013 um 17:07 Uhr:

Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen. Schnitte man das Dach auch noch weg, bliebe ja nichts mehr übrig. Schöner Himmel, da gibts nichts!
LG
Ric

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Misch2.5.
Misch2.5. sagte am Montag, den 18.03.2013 um 14:08 Uhr:

Danke für den allerersten Kommentar =). Nur die zwei Bäume würden vielleicht wirklich besser aussehen, doch dann wäre das Dach im Weg und das fand ich irgendwie störend und so klein zusammenschneiden ist dann doch wieder nichts. Lg Misch

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Sonntag, den 17.03.2013 um 18:28 Uhr:

Der Himmel hat wirklich tolle Farben. Mir hätte ein Ausschnitt Himmel und die ersten zwei Bäume durchaus gereicht. So ist es mir im unteren Bereich zu dunkel. Macht aber ja nix, kann man ja schneiden. LG Ric

Bewertung: 3/5