Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Cute Cloned Dog
fliegender Diamant
Christmas Balls I
Ich
Kalifornische Flagge
teglværkshavnen housing, tegnestuen vandkunsten
Blue Flower
Ben u. Monty
Regenbogen über Volksdorf

Foto-Infos

Hochgeladen von jaquimaus am Samstag, 23.02.2013 um 23:02 Uhr.
Fotograf: jaquimaus
Titel: Kühlturm
Tags: kraftwerk, rostock, kühlturm, powerstation, nightshot
Kategorie: Architektur
Ort: Rostock
Bildaufrufe: 1701
Downloads: 0
Dateigröße: 307.1 KB
Bildgröße: 1000 x 607 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 5,14 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kühlturm
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kühlturm

Kühlturm

Foto-Infos

Hochgeladen von jaquimaus am Samstag, 23.02.2013 um 23:02 Uhr.

Beschreibung: Kühlturm
URL:
Fotograf: jaquimaus
Tags: kraftwerk, rostock, kühlturm, powerstation, nightshot
Kategorie: Architektur
Ort: Rostock
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1701
Downloads: 0
Dateigröße: 307.1 KB
Bildgröße: 1000 x 607 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 5,14 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell Canon EOS 1000D?
Aufnahmedatum 11.01.2013 22:47:23?
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 24,6754 s (1/0,040526241349167)
Blende f/1,41421 (141421/100000)
Brennweite 50mm (5000000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von jaquimaus
jaquimaus sagte am Montag, den 25.02.2013 um 20:37 Uhr:

Du hast recht Phileos...Ich arbeite mit Adapter für n "Altglas"...der gauckelt meiner Kamera ne 1.4 vor. Blende ist bei 16. Hätte ich mit dazuschreiben sollen...Bei 300kb bleibt von der Farbdichte nicht viel über...normal oder?

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 25.02.2013 um 20:30 Uhr:

Die EXIF-Daten schauen sehr sonderbar aus, deswegen traue ich denen nicht. Mit Blende 1,4 sollte man jedenfalls nicht so tolle Blendensterne hinkriegen, es sei denn, Du hättest einen Sternfilter vor die Linse geschraubt.
Bedauerlich sind die Farbabrisse in den Schattierungen oben links und in der Dampfwolke, was an der BEA oder dem Skalierungsprozess liegen kann. Mich würde auch interessieren, ob man die Farbstellung mit anderen Weißabgleich oder sonstigen Tricks vom Schokobraun wegbekommen könnte. Mit einer bläulichen Tonung würde mir die Aufnahme vermutlich attraktiver vorkommen.

vg philEOS

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Montag, den 25.02.2013 um 10:35 Uhr:

Großartig, dass du es geschafft hast, ein Bild von einem Kraftwerk und Kühlturm so darzustellen, dass man begeistert ist. An sich finde ich diese Teile echt hässlich. Aber dieses Bild ist dir sehr gut gelungen. Toll!
LG
ric

Bewertung: 4/5