Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Erdmännchen
Mystery Factory
Hoch hinaus...
Fly away and see the world, experience, learn, passionate, relax and simply be, what we feel, is what we see! Enjoy my friends!:)
Nghịch (Inversely)
quiet on place
FM2_Planar_Itsukaichi_20110131_01
Blossoming out
with service

Foto-Infos

Hochgeladen von renbo am Sonntag, 17.02.2013 um 17:28 Uhr.
Fotograf: renbo
Titel: Klause bei Serrig
Tags: johannderblinde, luxemburg, klause, serrig, saar
Kategorie: Architektur
Ort: Serrig
Bildaufrufe: 1994
Downloads: 1
Dateigröße: 633.4 KB
Bildgröße: 4005 x 2534 Pixel (Entspricht 33,91 cm x 21,45 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Grabmal des blinden Königs Johann von Böhmen Er fiel in einer Schlacht - sein Gegner - der Prinz von Wales, war überrascht von der Tapferkeit des Blinden. Zu seinen Ehren übernahm er den Wappenspruch des Königs "ich dien" - und dies ist auch heute noch gültig
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Klause bei Serrig

Klause bei Serrig

Foto-Infos

Hochgeladen von renbo am Sonntag, 17.02.2013 um 17:28 Uhr.

Beschreibung: Grabmal des blinden Königs Johann von Böhmen Er fiel in einer Schlacht - sein Gegner - der Prinz von Wales, war überrascht von der Tapferkeit des Blinden. Zu seinen Ehren übernahm er den Wappenspruch des Königs "ich dien" - und dies ist auch heute noch gültig
URL:
Fotograf: renbo
Tags: johannderblinde, luxemburg, klause, serrig, saar
Kategorie: Architektur
Ort: Serrig
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1994
Downloads: 1
Dateigröße: 633.4 KB
Bildgröße: 4005 x 2534 Pixel (Entspricht 33,91 cm x 21,45 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 13.03.2010 12:29:55
ISO-Zahl 640
Belichtungszeit 0,2500 s (1/4)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 20.02.2013 um 20:47 Uhr:

Für die sicher suboptimalen Lichtverhältnisse eine ausgezeichnete Aufnahme. Besonders gelungen finde ich die seitlichen farbigen Einstrahlungen am Fenster der linken Seite. Sehr interessant auch der beigefügte Erklärungstext - auf diese Weise wird piqs auf seine alten Tage noch zur Fortbildungsinstitution.
vg philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von cyber-ronja
cyber-ronja sagte am Mittwoch, den 20.02.2013 um 18:42 Uhr:

Sehr schöne Farbkomposition. Gefällt mir geht und ist sicher ein Sternchen mehr wert :))
LG
Ronja

Bewertung: 4/5