Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
crazy contrails
Abendrot
Noch ´ne Fliege...
Dito
La Perouse Revisited
Pro Rail
Bathroom sink at the Barker Block lofts.
Pieckse Blumen
SonnenBlume

Foto-Infos

Hochgeladen von gembla am Dienstag, 12.02.2013 um 19:36 Uhr.
Fotograf: Bernd Friedrich
Titel: Eingewachsenes Fahrrad
Tags: vergessen, fahrrad, natur, efeu, warten, symbol, bicycle, icon, nature
Kategorie: Sonstiges
Ort: Innsbruck
Bildaufrufe: 1642
Downloads: 1
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3105 x 2070 Pixel (Entspricht 26,29 cm x 17,53 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein lange nicht benutztes Fahrrad ist durch Efeu am Haus festgewachsen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Eingewachsenes Fahrrad

Eingewachsenes Fahrrad

Foto-Infos

Hochgeladen von gembla am Dienstag, 12.02.2013 um 19:36 Uhr.

Beschreibung: Ein lange nicht benutztes Fahrrad ist durch Efeu am Haus festgewachsen
URL:
Fotograf: Bernd Friedrich
Tags: vergessen, fahrrad, natur, efeu, warten, symbol, bicycle, icon, nature
Kategorie: Sonstiges
Ort: Innsbruck
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1642
Downloads: 1
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3105 x 2070 Pixel (Entspricht 26,29 cm x 17,53 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A720 IS
Aufnahmedatum 16.08.2009 14:52:59
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 22,763mm (22763/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 13.02.2013 um 18:26 Uhr:

Dieses Bike ist offensichtlich eine Weile nicht mehr benutzt worden. Dabei erscheint es gar nicht mal so rostig, wie es im Lauf der Zeit geworden sein müßte. Andererseits ... habe ich auch schon seit Jahrzehnten kein Rad der Firma Bianchi mehr gesehen. Steht also wohl WIRKLICH lange schon da...

Schön gesehen. Mir gefällt der Kontrast durch die dezent hellblaue Hauswand - original oder per Bearbeitung getönt?

Inhaltliche Korrektur: Efeu ist das keines! Bei der Verfügbaren Großansicht kann ich die Blattform nicht gut erkennen, würde aber auf Knöterich tippen. Der wächst wiederum so viel schneller als Efeu, daß das Fahrrad wirklich noch keinen Rost ansetzen konnte ... ;-)

vg philEOS

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Mittwoch, den 13.02.2013 um 11:46 Uhr:

Gute Beobachtung, klasse festgehalten. Mir gefällts.
Lg
Ric

Bewertung: 4/5