Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Die mit den Hühnern lebt....
Commuter Train or Subway???
Ganesha
Pelikan
Träumerei
Perspectives
Esel
BA Club World Cabin
Plattbauchlibelle ( Segellibelle )

Foto-Infos

Hochgeladen von Henri-Lotte am Mittwoch, 06.02.2013 um 16:36 Uhr.
Fotograf: Henri-Lotte
Titel: Sony Center Berlin
Tags: sehenswürdigkeit, großstadt, sonycenter, architektur, sight, architecture, city, berlin
Kategorie: Architektur
Ort: Berlin
Bildaufrufe: 1512
Downloads: 0
Dateigröße: 643.2 KB
Bildgröße: 2000 x 3000 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sony Center
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sony Center Berlin

Sony Center Berlin

Foto-Infos

Hochgeladen von Henri-Lotte am Mittwoch, 06.02.2013 um 16:36 Uhr.

Beschreibung: Sony Center
URL:
Fotograf: Henri-Lotte
Tags: sehenswürdigkeit, großstadt, sonycenter, architektur, sight, architecture, city, berlin
Kategorie: Architektur
Ort: Berlin
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1512
Downloads: 0
Dateigröße: 643.2 KB
Bildgröße: 2000 x 3000 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 22.02.2011 12:57:08
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Henri-Lotte
Henri-Lotte sagte am Mittwoch, den 13.02.2013 um 00:53 Uhr:

.... Deutschland und Europa
In Deutschland gibt es die Panoramafreiheit. Europaweit hat die Richtlinie 2001/29/EG in Art. 5 Abs 3 lit. h fakultativ die Möglichkeit geschaffen, wie in Deutschland die urheberrechtliche Nutzung von Abbildungen eines bleibend an öffentlichen Orten befindlichen Werkes vergütungsfrei zu gestatten.

Hab ich grad gegoogelt aber danke für deinen Hinweis ... :-)

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 12.02.2013 um 22:21 Uhr:

Das ist schon richtig aber hier kann jeder Bilder frei runterladen, das musst du bedenken. Ich wollte dir auch nur Schwierigkeiten vermeiden helfen. LG Geli

Benutzerbild von Henri-Lotte
Henri-Lotte sagte am Dienstag, den 12.02.2013 um 20:09 Uhr:

So ganz stimmt das nicht mit dem rechtlich geschützen Gebäuden. Ich mache keinen Gewinn mit dem Verkauf von dem Foto und somit ist es nicht verboten.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 07.02.2013 um 12:20 Uhr:

Bitte sei vorsichtig und mach dich über Fotorechte schlau. Soviel ich weiss ist das Sonycenter fotorechtlich geschützt. LG Geli